Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

Anyone?
Gurgaon schrieb vor 18 Minuten:

da müsste aber kayode keinen umfaller haben...sonst würds schwer werden...

:D

Silva schrieb vor 16 Minuten:

Wir sollten nach der letzten Saison nicht über mögliche Titel reden, auch Torschützenkönig. Dazu braucht es nämlich dennoch meist eine sehr gute Saison, wenn man nicht gerade ganz vorne mitspielt.

Bitte kannst du ein wenig Optimismus aufbringen? Die letzte Saison ist Vergangenheit und die nächste wird toll :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
eminem23 schrieb vor 37 Minuten:

Das könnte die Saison vom Joe werden, für mich einer der besten Spieler der Liga, wenn er sich beim Abschluss ein wengerl mehr konzentriert, ist er ein heißer Tipp für den Torschützenkönig :)

Glaub ich weniger... Joelinton ist ein Rackerer und daher viel wert... aber so ein richtger, eiskalter Vollstrecker ist er leider bisher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Teiwaz schrieb vor 26 Minuten:

Und ich hab jetzt scho glaubt wir haben ihn fix verpflichtet, und dann wird hier spekuliert ob er Schützenkönig wird... :facepalm:

das wäre mir eigentlich lieber als ein zusätzlicher stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RapidWien07 schrieb vor 14 Minuten:

Warum sollte man ihn jetzt schon fix verpflichten? In einer Saison kann viel passieren....

muss ja nicht jetzt sein, mir gehts eher um die dafür notwendigen mittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
RapidWien07 schrieb vor 16 Minuten:

Warum sollte man ihn jetzt schon fix verpflichten? In einer Saison kann viel passieren....

wäre bestenfalls eine Frage des Geldes.... kA, wie hoch die Kaufoption ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

wäre bestenfalls eine Frage des Geldes.... kA, wie hoch die Kaufoption ist?

Es schwirren immer wieder 2 Mille durch die Gegend, aber ob da die Leihgebühren abgezogen würden oder nicht hab ich noch nie vernommen. Persönlich sag ich für 2 Mille auf jeden Fall, bei 2,6 würde ich die Entwicklung in dieser Saison abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 49 Minuten:

muss ja nicht jetzt sein, mir gehts eher um die dafür notwendigen mittel.

Aso na das ist schon klar die Mittel müssen sie bereit halten ...aber mit dem ziehen der Option würde ich schon noch zuwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten:

Aso na das ist schon klar die Mittel müssen sie bereit halten ...aber mit dem ziehen der Option würde ich schon noch zuwarten...

Lieber beim zusätzlichen stürmer sparen, damit man sich joelinton leisten kann. Ich will dann nicht lesen dass es sich finanziell nicht ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Teiwaz schrieb vor 2 Minuten:

Ich denk, dass wir durchaus die Knödl haben um uns beides zu leisten - die Frage ist da eher ob man das will.

Das weiß ich nicht, ich habe auch null ahnung wie hoch die festgeschriebene ablöse vom joelinton ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fr33sp4m3r

wäre jetzt mal interessant zu beobachten in den nächsten runden, ob österreichs schiedsrichter den joey nicht mehr in österreich kicken sehen möchten. so muss man rückblickend auf die erste runde froh sein, dass das rot-foul von novak zumindest gepfiffen wurde. wäre es zu einer verletzung gekommen, die mburger hätten dennoch zu elft das spiel beendet. heute, zwei runden später, der glasklare elfer, der nicht gepfiffen wurde. der schiri hatte aus nächster nähe den besten blick auf die situation, als joey wieder umgesenst wurde, die pfeiffe blieb aber stumm. vlt bei den nächsten heimspielen den refs einen sessel aus der oper besorgen - mit einem opernglas beigelegt.

Bildschirmfoto 2017-08-06 um 21.57.49.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.