killver V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 WTF? Was isn das fürne Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 22. Juni 2016 Gemma. Aufstieg jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2016 Hat jemand einen brauchbaren livestream fürs Ausland? Hola + orf stream Oder streamhunter.eu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juni 2016 1:3 Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. Juni 2016 drei innenverteidiger und zwei außenverteidiger heißt wir spielen mit fünferkette? kann mich jemand über die formation aufklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 22. Juni 2016 2:1 für AUT ...Auf geht's, Burschen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Juni 2016 drei innenverteidiger und zwei außenverteidiger heißt wir spielen mit fünferkette? kann mich jemand über die formation aufklären. Nope, ich glaub, dass hat noch keiner wirklich durchschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. Juni 2016 Schau ma´ramoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Juni 2016 GEMMA !!!!!! :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2016 drei innenverteidiger und zwei außenverteidiger heißt wir spielen mit fünferkette? kann mich jemand über die formation aufklären. Ich glaube offensiv ein 3:5:2 und defensiv ein 5:4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Juni 2016 Bitte heute einen Sieg! FussballÖsterreich hat sich das endlich mal verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Juni 2016 So, ich hau jetzt ganz offiziell die Nerven weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2016 Hat jemand einen brauchbaren livestream fürs Ausland? bei livetv.sx findest sicher was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juni 2016 So, ich hau jetzt ganz offiziell die Nerven weg Du wirst sie noch brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts