themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2016 bleibt die frage: war das jetzt die obligatorische gute, oder die schlechte halbzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Oktober 2016 Hui. Ohne Lyko/Edi und mMn auch Huspek sind wir im Vergleich zu Samstag eine Klasse schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Oktober 2016 das grenzt ja auch an Dummheit von Potzmann, 4 eigene Leute im Strafraum und er zieht nach innen und schießt den Verteidiger an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Oktober 2016 Der zweite Tausendguldenschuss hintereinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2016 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Blödsinn. Ein starker Torwart hält beide, auch wenn die Sicht etwas verdeckt war. Da würde ich nicht mal Neuer einen Vorwurf machen bei den Toren aber gut, jedem seine Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) pinsa schrieb vor 3 Minuten: Da würde ich nicht mal Neuer einen Vorwurf machen bei den Toren aber gut, jedem seine Meinung Bei Neuer diskutiert man solche Situationen auch nicht, weil der sowas hält Ich will da aber Lück nicht die Schuld geben. Man muss vorn konsequenter spielen. bearbeitet 26. Oktober 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Das Herumirren im Strafraum ist halt auch suboptimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Oktober 2016 Sorry, bei Sturm fehlt jegliche Durchschlagskraft und die "Ersatzleute" zeigen, warum sie nur Ersatz sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 Im Moment haben wir halt Pech. Zweimal hintereinander so ein Schuss, obwohl wir klar das bessere Team sind, auch wenn nach vorn wenig geht obwohl recht viel Platz da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2016 ist Dobras im kader? ich hoffe nicht, sonst bringt er ihn heute fix noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Oktober 2016 OoK_PS schrieb Gerade eben: ist Dobras im kader? ich hoffe nicht, sonst bringt er ihn heute fix noch... ist verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Oktober 2016 OoK_PS schrieb Gerade eben: ist Dobras im kader? ich hoffe nicht, sonst bringt er ihn heute fix noch... Verletzt. killver schrieb vor 2 Minuten: Im Moment haben wir halt Pech. Zweimal hintereinander so ein Schuss, obwohl wir klar das bessere Team sind, auch wenn nach vorn wenig geht obwohl recht viel Platz da ist. Es fehlt auch die letzte Leidenschaft, alles wirkt nur halbherzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. Oktober 2016 Gott sei Dank ist Dobras verletzt....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2016 Schwach schwächer Sturm Graz zumindest heute in der 1 Hz, Lück mit vielen Fehlern schaute beim Gegentor auch nicht gut aus. Keine einzige wirkliche Torchance in der ganzen Halbzeit, Matic heute auch schwach genauso wie Zulechner. Ich hoffe es wird besser in der 2 hz aber der lauf den wird hatten, der ist definitiv vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 Juran schrieb vor 1 Minute: Schwach schwächer Sturm Graz zumindest heute in der 1 Hz, Lück mit vielen Fehlern schaute beim Gegentor auch nicht gut aus. Keine einzige wirkliche Torchance in der ganzen Halbzeit, Matic heute auch schwach genauso wie Zulechner. Ich hoffe es wird besser in der 2 hz aber der lauf den wird hatten, der ist definitiv vorbei. Naja, wirklich viel besser waren wir auchnet davor, aber das bissl Glück is halt weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts