Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 bruno conti schrieb vor 1 Minute: spinnst? ich brauch keine extra schicht Liab, da kummt da Bauer einmal nach Wien und dann regt er sich auf wenn´s länger dauert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2016 flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Trockenes 2:0 zur Pause, welches 2. HZ kräfteschonend heimverwaltet wird. Na da bin ich gespannt. Auf jeden Fall ist die Vorfreude auf das Spiel schon recht groß! bruno conti schrieb vor 4 Minuten: spinnst? ich brauch keine extra schicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2016 bruno conti schrieb vor 22 Minuten: spinnst? ich brauch keine extra schicht schicht is pflicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 21. September 2016 Karten für unseren Sektor sollte man problemlos vor Ort kaufen können heute Abend?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsn Anfänger Geschrieben 21. September 2016 Resch schrieb vor 27 Minuten: Karten für unseren Sektor sollte man problemlos vor Ort kaufen können heute Abend?! Ja! "Bereits heute, später Nachmittag, kommt es zur 2. Runde im ÖFB-Samsung-Cup, wenn unsere Mannschaft auf den Landesligisten Leobendorf trifft. Gespielt wird, wie schon in der ersten Runde, am Platz des Wiener Sportklubs in der Alszeile. Für den Rapid-Sektor gibt es noch genügend Karten, alle, die noch keine haben, können sich diese bei uns im Fancorner bzw. ab 16:30 Uhr bei der Gästekassa am Sportclubplatz sichern."http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/09/aktuelle-infos-derby-zuhause-cup-duelle-mit-sassuolo/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 21. September 2016 Wird das Stadion ausverkauft sein od bekomm ich da kurz vor Anpfiff noch Tickets? Egal welcher Sektor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) AbZock3r schrieb Gerade eben: Wird das Stadion ausverkauft sein od bekomm ich da kurz vor Anpfiff noch Tickets? Egal welcher Sektor... wenn du mehr als 3000 karten brauchst könnte es eng werden mir hat gerade einer abgesagt für heute. also 1 karte hätte ich auch noch bearbeitet 21. September 2016 von marl95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. September 2016 Wie bei jedem Cupspiel, frage ich mich auch heute: Wird es heute schon passieren, oder doch erst in der nächsten Runde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2016 AbZock3r schrieb vor 3 Minuten: Wird das Stadion ausverkauft sein od bekomm ich da kurz vor Anpfiff noch Tickets? Egal welcher Sektor... Österreichischer Cup. Serienmeister Leobendorf als Gegner im Wurstklub Stadion. Die Partie war innerhalb von 10 Minuten ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Österreichischer Cup. Serienmeister Leobendorf als Gegner im Wurstklub Stadion. Die Partie war innerhalb von 10 Minuten ausverkauft. Allerdings hat Samsung als Cup Sponsor ein kleines Kontingent wieder zurückgegeben, also sind noch ein paar Restkarten verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 21. September 2016 LaDainian schrieb vor 9 Minuten: Österreichischer Cup. Serienmeister Leobendorf als Gegner im Wurstklub Stadion. Die Partie war innerhalb von 10 Minuten ausverkauft. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2016 Hugo_Maradona schrieb vor 14 Minuten: Wie bei jedem Cupspiel, frage ich mich auch heute: Wird es heute schon passieren, oder doch erst in der nächsten Runde? Erst im Viertelfinale wird es passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2016 AbZock3r schrieb Gerade eben: Danke für die Info. Um Gottes Willen das Stadion ist natürlich NICHT ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 1 Minute: Erst im Viertelfinale wird es passieren. Ich tippe nächste Runde auswärts in Amstetten 2014 - 1. Runde - Weiter in der Verlängerung 2015 - 2. Runde - Weiter im Elfern 2016 - 3. Runde - Ausgeschieden Eigentlich aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 21. September 2016 LaDainian schrieb Gerade eben: Um Gottes Willen das Stadion ist natürlich NICHT ausverkauft Hatte es schon richtig verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts