ÖFB Samsung Cup 16/17

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Büskens von Beginn weg mit einer uneingespielten Mannschaft in das Spiel gehen wird. Führen wir früh, kann er immernoch entsprechend rotieren. Von vorne weg mit einer kompletten B-Garnitur anzutreten halte ich für einen Fehler. Damit signalisierte man einmal mehr, dass man dem Cup keinerlei Stellenwert einräumt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

narf schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Büskens von Beginn weg mit einer uneingespielten Mannschaft in das Spiel gehen wird. Führen wir früh, kann er immernoch entsprechend rotieren. Von vorne weg mit einer kompletten B-Garnitur anzutreten halte ich für einen Fehler. Damit signalisierte man einmal mehr, dass man dem Cup keinerlei Stellenwert einräumt. 

Mir gefällt in der PK wie man Büskens ansieht und auch glaubt das er den Cup gewinnen will, der will das wirklich das ist nicht nur so dahergeredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Mir gefällt in der PK wie man Büskens ansieht und auch glaubt das er den Cup gewinnen will, der will das wirklich das ist nicht nur so dahergeredet.

Wenn er den Spirit in die Mannschaft bekommt, könnt es sich endlich mal wieder ausgehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
narf schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke dass man schon deutlich rotieren kann. Nicht weil der Cup keinen Stellenwert hat sondern weil man auf einen unterklassigen Gegner trifft, den auch die zweite Mannschaft besiegen MUSS (ohne wenn und aber)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Warum muss das gesamte Gefüge zerstört werden?

Wenn man in der letzten MS Partie 3 Spieler von Beginn und 3 während des Spiels rotiert, dann kann man im Cup eben wieder 3 von mir aus 4 von Beginn und 3 während des Spiels wechseln.

Damit hat theoretisch ausser dem Goalie kein Spieler alle Spiele bestritten und ich habe es moderat geschafft, Spieler zu schonen.

Dieser Rotationswahnsinn ist uns schon so oft um die Ohren geflogen, das brauche ich wirklich nicht.

Strebinger

Auer      Sonnleitner    Schösswendter (Hofmann)   Schrammel (Wöber)

Grahovac              Hofmann          Mocinic

Murg                  Kvilitaia          Traustason (Arase)

in Klammer die geplanten Wechsel nach erfolgreichem Spielverlauf

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ich würd schon sehr gern den Sonni wiedermal sehen. U Kvilitaia von mir aus.

Ansonsten bin ich viel zu sehr gebrandmarkt, als dass ich da auf mehr Rotation als in der Liga pochen würde. Unterklassiger Gegner hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Dogfather schrieb vor 4 Minuten:

Also ich würd schon sehr gern den Sonni wiedermal sehen. U Kvilitaia von mir aus.

Ansonsten bin ich viel zu sehr gebrandmarkt, als dass ich da auf mehr Rotation als in der Liga pochen würde. Unterklassiger Gegner hin oder her. 

das ist ja das problem, wenn der mike zu viel rotiert und wir scheiden aus, ist er der trottel vom dienst....

ich würd dem joe freigeben bzw. auf die bank setzten und den georiger beginnen lassen... sonne eventuell statt max h. mehr aus angst auch nicht;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist zu hoffen, dass Büskens (auch) den Cup gewinnen will. So leicht holst keinen Titel, mit so wenig gewonnenen Spielen. Und genau dieses gewinnen wollen braucht es, bzw. hat man bei den Vorgängern von Büskens tw. kritisiert wenn es fehlte.

Pro Cup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag