ÖFB Samsung Cup 16/17

Recommended Posts

The King

Totalrotation bitte, die muss man auch so schlagen:

Novota _Slowakei_
Auer – Sonnleitner – M. Hofmann – Wöber
Grahovac _Bosnien_ – Szanto
Arase – Hofmann _Deutschland_ – Traustason  _Island_
Kvilitaia
_Georgien_

Am Samstag in St. Pröllistan dann alle bis auf Szanto wieder auf die Bank / Tribüne. Freu mich schon auf den Sportclubplatz, lange nicht dort gewesen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht ob uns die Extremrotation (Gegner hin oder her) so gut tut. Im Sturm geh ich d'accord. Die IV-Aufstellung macht mir so dann schon etwas mehr Sorgen. Sonnleitner ohne Spielpraxis und der Maxl könnten einige graue Haare bescheren. Im ZM eine Hz Mocinic, eine Grahovac würde passen. Wenn man dann noch besonders kühn ist, könnte man auch Malicsek seine ersten Einsatzminuten geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 57 Minuten:

Famous last ÖFB-Cup words :D

Die Dauerläufer (Joelinton, Schaub, Pavelic, Schwab) sollten auf jeden Fall pausieren. Dibon und Trausta dürfen sich ggf. auskurieren.

Strebinger/Novota

Auer - Schößwendter - Sonnleitner - Schrammel

Graho - Szanto/Mocinic

???? - SHFG/Szanto - Murg

Kvili

Am Flügel wird's etwas eng. Malicsek hat in den Nachwuchs-Nationalteams angeblich öfter dort gespielt und hat Bundesliga-Erfahrung, von daher würd ich ihn bringen.

Entrup wurde in der Vorbereitung auch ein paar mal am Flügel getestet, wenn ich mich erinnere und wär damit eine Alternative. Oder auch Kovacec, der dürfte bei den Amas ja recht gut drauf sein und ist so halbert im Profikader.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
Starostyak schrieb vor 54 Minuten:

Novota _Slowakei_
Kvilitaia
_Georgien_

Am Samstag in St. Pröllistan dann alle bis auf Szanto wieder auf die Bank / Tribüne. Freu mich schon auf den Sportclubplatz, lange nicht dort gewesen.

Endlich erbarmt sich wer und macht a Aufstellung, ich selbst war ja zu faul.

Genau so und nicht anders. Is ma auch wurscht wemma rausfliegen, aber der Fokus muss primär auf der Liga liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sieg ohne wenn und aber

Novota

Auer-Wöber-Sonni-Schrammel

Grahovac-Malicsek

Traustason-Steff-Murg

Kivitaila

Wenn Traustason noch nicht fitt ist evtl Entrup oder Arase bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Sieg ohne wenn und aber

Novota

Auer-Wöber-Sonni-Schrammel

Grahovac-Malicsek

Traustason-Steff-Murg

Kivitaila

Wenn Traustason noch nicht fitt ist evtl Entrup oder Arase bringen

Genau so würde ich auch aufstellen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Novota _Slowakei_
Kvilitaia
_Georgien_

Auch wenn ich dafür bin und es richtig finde, aber wenn man Büskens auf der PK nach dem Mattersburgspiel genau zugehört hat wie er von einer gemäßigten Rotation gesprochen hat  und davon das er den Cup unbedingt gewinnen will dann glaube ich nicht an diese Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich denke auch, dass Büskens gerne als erster Trainer seit einer gefühlten Ewigkeit den Titel holen will. Insofern wird zwar sicher rotiert, aber wieder max. auf 3-4 Positionen (inkl. Wechselspieler). Sicher spielen werden Strebinger, Pavelic, Schwab, Schaub, Joelinton. 

Schrammel darf er ruhig eine Pause gönnen, der wird gegen St. Pölten wichtig sein, um Dobschi zu überlaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, Büskens ist kein Trottel. Das Ziel von Rapid ist es Titel zu gewinnen und den Cuptitel zu holen wird um einiges leichter sein, als Meister zu werden. Also wird er mit der aus seiner Sicht stärksten Elf beginnen, was aber nicht heißt das er Spielern die eine Pause brauchen diese nicht geben könnte. Ich denke da an Joelinton, Im Tor gehe ich eigentlich von Novota aus.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
narf schrieb vor 38 Minuten:

Ich denke auch, dass Büskens gerne als erster Trainer seit einer gefühlten Ewigkeit den Titel holen will.

Den wertlosen Titel kann er ruhig herschenken. Ich hoffe du irrst dich und er tauscht mehr als 3-4 Spieler aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb Gerade eben:

Bitte, gegen einen Landesligisten kann man durchaus mal 6-7 Spieler tauschen. Alle unsere Akteure sind Vollprofis, und wozu man einen Schaub oder Joe gegen die braucht, erschließt sich mir nicht.

Wie gesagt, ich bin eh deiner Meinung, aber Büskens sieht das (zumindest laut PK) offensichtlich anders. Wobei mir die Aussage, 3 Wechsel sind auch eine kleine Rotation, schon ein lächeln ins Gesicht zaubert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag