Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2016 Bei der Sparkasse hat sis heute schon gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich suder ja nicht oft, aber das mit dem VVK hat Amstetten so richtig schlecht hinbekommen. Mir ist klar, dass die Nachfrage groß ist und sie auch ohne Ö-Ticket das Stadion vollbekommen, aber wenn man es ankündigt, dann soll man es auch durchziehen. Es wird jetzt wohl keine Karten über Ö-Ticket geben, und der Auswärtssektor ist angeblich zu zwei Drittel ausverkauft, weil man an den Sparkassen auch 10 Tickets auf einmal kaufen kann. Schade, wird wohl nix mit der Auswärtsfahrt von Wien aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Oktober 2016 LASK08 schrieb vor 12 Minuten: Ich suder ja nicht oft, aber das mit dem VVK hat Amstetten so richtig schlecht hinbekommen. Mir ist klar, dass die Nachfrage groß ist und sie auch ohne Ö-Ticket das Stadion vollbekommen, aber wenn man es ankündigt, dann soll man es auch durchziehen. Es wird jetzt wohl keine Karten über Ö-Ticket geben, und der Auswärtssektor ist angeblich zu zwei Drittel ausverkauft, weil man an den Sparkassen auch 10 Tickets auf einmal kaufen kann. Schade, wird wohl nix mit der Auswärtsfahrt von Wien aus. 1.) hast Recht 2.) solltest nicht traurig sein, hast ja bestimmt ein paar Spezln in Linz, die dir eine Karte besorgen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Oktober 2016 hinfahren und übern zaun klettern, wie der opa früher. problem gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Oktober 2016 Wir könnten vermutlich am leichtesten über den Tennisplatz das Stadion entern: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2016 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Wir könnten vermutlich am leichtesten über den Tennisplatz das Stadion entern Neuerdings Innsbrucker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Nein, der Petroleum hat mit Tirol weit mehr am Hut als ich. bearbeitet 18. Oktober 2016 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2016 Auswärtssektor ist ausverkauft! Bräuchte allerdings noch eine Karte, also falls jemand eine zuviel hat, bitte bei mir melden. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2016 Auswärtssektor ist ausverkauft! Wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2016 Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten: Wo steht das? Amstetten Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2016 wer das spiel wirklich live sehen will kann sich auch eine ''normale'' karte kaufen und sich mit dem LASK Schal zwischen den Amstettnern bewegen !! Hab auch eine und geh mit meinen Spezln hin, wir werden halt versuchen nahe dem Auswertssektor einen Platz zu finden (glaube sicher nicht das wir da alleine sind) die Amstettner werden das nicht so eng sehen die Karten gibts wie gewohnt bei der trafik , .......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2016 Jeder bzw. Jede, ist auch inmitten der Amstettner herzlich willkommen, soferne man sich ordentlich zu benehmen weiss! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2016 Berni-LASK schrieb vor 35 Minuten: wer das spiel wirklich live sehen will kann sich auch eine ''normale'' karte kaufen und sich mit dem LASK Schal zwischen den Amstettnern bewegen !! Hab auch eine und geh mit meinen Spezln hin, wir werden halt versuchen nahe dem Auswertssektor einen Platz zu finden (glaube sicher nicht das wir da alleine sind) die Amstettner werden das nicht so eng sehen die Karten gibts wie gewohnt bei der trafik , .......... Bekommt man Karten für den neutralen Sektor ebenfalls via Ö-Ticket? Denn gestern hatte ich auf der Raiffeisen in der Leharstraße nur die Option für die LASK Fanzone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 19. Oktober 2016 SKUFA schrieb vor 37 Minuten: Jeder bzw. Jede, ist auch inmitten der Amstettner herzlich willkommen, soferne man sich ordentlich zu benehmen weiss! Hoffe, dass die Problemfans den Weg in den Auswärtssektor finden. >denn auf gutes Benehmen von denen würde ich nicht unbedingt bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2016 Walcho, voreingenommene Kommentare kannst dir sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts