---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Wie kann man sich Amstetten auswärts wünschen? Die sind doch so etwas wie ein Favoritenschreck, unglaublich wie die mittlerweile Jahr für Jahr selbst haushohen Favoriten zumindest große Probleme bereiten. bearbeitet 22. September 2016 von ---13--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. September 2016 ---13--- schrieb vor 3 Minuten: Wie kann man sich Amstetten auswärts wünschen? Cooles Stadion und kurze Anreise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2016 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Cooles Stadion und kurze Anreise? Naja, da hab ich lieber weite Anreise, oasch Platz und dafür einen LASK-Aufstieg. In Amstetten könnts bezüglich Letzterem aber kritisch werden. Wobei am Besten natürlich wieder mal ein Heimspiel inkl. Aufstieg wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. September 2016 ---13--- schrieb vor 4 Minuten: Naja, da hab ich lieber weite Anreise, oasch Platz und dafür einen LASK-Aufstieg. In Amstetten könnts bezüglich Letzterem aber kritisch werden. Wobei am Besten natürlich wieder mal ein Heimspiel inkl. Aufstieg wäre. Anscheißen braucht man sich vor Amstetten aber auch nicht. Da gilt gleiches wie für Ebreichsdorf, aber in Amstetten hätten wir wenigstens vermutlich sowas wie ein Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2016 Jawoll.Wunschlos Amstetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 25. September 2016 Amstetten im 1/8 Finale kann mich nicht beklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2016 Schwieriger, aber interessanter Gegner. Kurze Anreise ist es auch. Wenn am Nationalfeiertag gespielt werden sollte, dürften doch mehrere hundert LASKler nach Amstetten pilgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2016 Meiner Meinung nach der leichteste Gegner der noch dabei ist ! Glatter Sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) baggio68 schrieb vor 10 Stunden: Meiner Meinung nach der leichteste Gegner der noch dabei ist ! Glatter Sieg ! Hast das Derby schon vergessen?? Die werden auch kratzen & beißen. bearbeitet 26. September 2016 von woody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2016 Ja ich versuche das Derby zu vergessen , und positiv nach vorne schaun ! SCHWARZ WEISS BIS IN DEN TOD !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. September 2016 Sehr schönes Los. Natürlich fordernd, jedoch muss man bedenken, dass bei 10 Duellen der LASK 8 gewinnt, immer noch leichter, als wenn du bei RB antreten musst. Deshalb Ernst nehmen, gewinnen und im Frühjahr irgendwie ein nettes, vielleicht sogar schlagbares Los für's Viertelfinale ergattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2016 Sehr feines Los wie ich finde. Kurze Anreise und absolut machbar. Einfach wirds so oder so gegen keinen anderen Gegner. Demnach muss man es nehmen wie es kommt und da haben wir trotzdem sicher nicht das schlechteste Los. Ich will im Cup überwintern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. September 2016 Nachdem Amstetten am 28. Meisterschaft spielt, wird die Partie ziemlich sicher am 25. Oktober am Abend stattfinden. Hoffentlich nicht vor 19 Uhr, dass man auch von Linz oder Wien aus die Chance hat, dabei zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. September 2016 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Nachdem Amstetten am 28. Meisterschaft spielt, wird die Partie ziemlich sicher am 25. Oktober am Abend stattfinden. Hoffentlich nicht vor 19 Uhr, dass man auch von Linz oder Wien aus die Chance hat, dabei zu sein. da kann ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. September 2016 Um ein bissl Gusto auf Amstetten zu machen, eine wirklich schöne Anlage: iceman schrieb vor 5 Minuten: da kann ich nicht Oft host a Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts