Recommended Posts

Ich hoffe nur, dass die Spieler nicht so nervös in die Partie starten wie gegen Portugal und hektisch werden wie gegen Ungarn in HZ2. In der Ruhe liegt die Kraft. Diszipliniert runterspielen und nicht in Panik verfallen, falls es in Minute 60 noch 0:0 steht zB oder man gleich in der Anfangsphase ein Gegentor kassiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

7 Stunden noch...langsam krieg ich nen steifn

Geh bitte. Du kriegst doch ohne Chemie keinen mehr hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Krone rechnet mit Okotie im Sturm :facepalm:

Würde doch den Beweglichen Harnik vorziehen denn mit hohen Bällen werden wir sowieso nichts erreichen.

Schöpf muss Spielen und Arni und Alaba an den Flügeln,so wären wir in der Offensive wohl spielerisch am Stärkstens Aufgestellt,denn das wird gegen die Robusten Isländer notwendig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ein DM mit Baumgartlinger und Ilsanker, um die volle Kampfkraft auszuschöpfen, und dafür dann davor die Reihe Arnautovic - Schöpf - Alaba wär natürlich auch absolut eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wer Ungarn nicht putzt hat eig. im AF nichts verloren. Wer Ungarn & Island nicht putzt und kein Tor schießt hat bei einer EM nix verloren und ist nur mehr peinlich.

Ich hoff echt heut geht der Knopf auf, vermut aber dass wir gegen 20 Uhr alle Frustsaufen gehen müssrn in der Bar unseres vertrauens.

Wünsch mir einen hohen Sieg, Tippe aber auf ein 0:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

so deppert find ich die idee gar ned, schlechter als klein, kann er nicht sein.

Klein hat (für seine Verhältnisse) zwei durchaus gute Spiele gemacht.

Ich würd daher weder wollen, dass Alaba heute auf einer Position spielt, auf der er noch nie war, noch würde ich wollen, dass wir komplett auf die Defensive vergessen, indem wir Alaba als RV aufstellen. Noch dazu wäre ich kein Fan davon, dass wir gleich 2 von 4 Spielern der Verteidigung austauschen.

Alaba wird spielen, aber nicht in der Verteidigung.

Krone rechnet mit Okotie im Sturm :facepalm:

Mit welcher Aufstellung rechnet denn die Krone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Einzig netter Satz ist jener bei dem es darum geht, dass die meisten Spieler über die Wiener Austria den Sprung ins Ausland schaffen. Der Rest vom Artikel ist natürlich Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Klein hat (für seine Verhältnisse) zwei durchaus gute Spiele gemacht.

Ich würd daher weder wollen, dass Alaba heute auf einer Position spielt, auf der er noch nie war, noch würde ich wollen, dass wir komplett auf die Defensive vergessen, indem wir Alaba als RV aufstellen. Noch dazu wäre ich kein Fan davon, dass wir gleich 2 von 4 Spielern der Verteidigung austauschen.

Alaba wird spielen, aber nicht in der Verteidigung.

So seh ich das auch, mir konnte bisher auch noch niemand erklären, warum Garics besser sein sollte als Klein. Klein hat zwei ordentliche Partien gemacht - es ist zwar gerade in, ihn zu bashen, aber bei der EM gibts dafür bis jetzt keinen Grund.

Was für ein geistiger Durchfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten