Recommended Posts

ASB-Legende

Lt ÖFB Info morgen 8.000 Isländer und 30.000 Österreicher in St. Denis !!!!!

Super!

Gas geben wie gegen Portugal!

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Genau so ist es. Jetzt schauen alle wie deppert auf die anderen Gruppen und rechnen.... Und morgen kommt das böse Erwachen. Wie kommt ihr alle auf die Idee dass wir morgen gewinnen können?

Island ist derzeit definitv stärker wie wir, zumindest heisser und gieriger. Und ehrlicherweise würden sie es verdienen weiter zu kommen.

Stimmt. Am besten, wir verzichten auf das Spiel morgen und fahren gleich heim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich verstehe die Skepsis, aber wir brauchen jetzt nicht anfangen, die Isländer stark zu reden. Gegen sie nicht zu gewinnen, wäre eine Blamage, gegenwärtige Form und deren Kampfgeist in allen Ehren. Ich tippe auf ein klares 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir gwinnen die Scheißpartie morgen und aus.

Perfekt ausgedrückt. Isländer zum heulen bringen.

Wer hat eigentlich "heimrecht"? Wegen dem Dress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Island ist in der Fayrplay-Wertung mit 4:5 bereits vor dem Spiel hinten (gegenüber Nordirland). Wenn die Tschechen heute gewinnen, dann reicht den Isländern ein 0:0 NICHT.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich verstehe die Skepsis, aber wir brauchen jetzt nicht anfangen, die Isländer stark zu reden. Gegen sie nicht zu gewinnen, wäre eine Blamage, gegenwärtige Form und deren Kampfgeist in allen Ehren. Ich tippe auf ein klares 3:0

Eine Niederlage wäre eine Blamage. Ein Unentschieden ist ein Ergebnis welches im Bereich des möglichen ist. Hier spielt nicht Deutschland gegen San Marino.

Das Kräfteverhätlniss zwischen Österreich : Island ist meiner Meinung nach um einiges kleiner als zwischen Portugal : Österreich.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine Niederlage wäre eine Blamage. Ein Unentschieden ist ein Ergebnis welches im Bereich des möglichen ist. Hier spielt nicht Deutschland gegen San Marino.

Ja eh. Aber wenn man es nicht schafft, ist das Turnier eine peinliche Katastrophe. Man muss aus Island kein Wunderteam machen. Das sind sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Morgen fressen wir die Eismänner! Mit dem Geist des Wunderteams, wir haben den europäischen Fußball mitgeprägt, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, wir sind hier die Fußballnation und die Pioniere des Sports.... morgen schießen wir uns ins Achtelfinale!!! :support: Immer wieder Österreich, jetzt gehts los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja eh. Aber wenn man es nicht schafft, ist das Turnier eine peinliche Katastrophe. Man muss aus Island kein Wunderteam machen. Das sind sie nicht.

Beim Turnier gebe ich dir recht. Als Gruppendritter sollte man bei dieser Auslosung schon aufsteigen....

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Er soll sich bitte auskurieren, vlt. gehts im Achtelfinale. Schöpf kann sicher mehr helfen.

Dr.Baldur guten Abend.

Junuzovic wird sicher, wenns nur irgendwie geht, morgen dabei sein wollen. Zumindest im Kader und wenns nur eine taktische Möglichkeit mit Junuzovic für 20 Minuten ist.

Des Weiteren:

Marko Arnautovic macht sich morgen zum Denkmal und wird Saevarsson oder Heidar Hauksson herblattln.

Vorgeschmack: Stoke MA10

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das Kräfteverhätlniss zwischen Österreich : Island ist meiner Meinung nach um einiges kleiner als zwischen Portugal : Österreich.

OK ich gebe dir recht. "Blamage" war zu hart ausgedrückt, aber eine herbe Enttäuschung wäre es allemal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten