Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

David Alaba leistete sich in der ersten Hälfte als Zehner einen Fehlpass nach dem anderen, da ist es auch zu wenig, wenn man per Freistoß für Gefahr sorgt. Nach der Halbzeit keine Steigerung in Sicht, war die Auswechslung nach 65 Minuten nicht einmal hart, sondern die logische Folge. Sein schwächstes Länderspiel. KURIER-Note 5

Alaba. Lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Durch das heutige Spiel ärgere ich mich wenigstens nicht mehr so über die unnötige Ungarn Niederlage. Ich habs nicht mal als AbwehrSCHLACHT empfunden. Wir haben nicht Defensiv gespielt, wir hatten einfach nur Schiss bzw. kein Offensivspiel. Auch das Abwehrverhalten habe ich teils als zu passiv empfunden.

Trotzdem hats funktioniert und wir haben unseren Punkt. Ich hoffe nur wir spielen gegen Island unsere erste gute Partie im Turnier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wie ist das mit den gruppendritten? Welche sind weiter , welche müssen play off spielen? Ich steh auf der Leitung

Die vier besten Gruppendritten sind weiter. Ich meine nach wie vor, dass ein 1:0 gegen Island nicht reichen wird. Da wäre man von vielen anderen Ergebnissen abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Im besten Fall also in genau einer Woche ein Achtelfinalspiel gegen Spanien oder Deutschland. Ob man sich das wünschen soll? :D

Was soll man zur Partie sagen.... Portugal habe ich fantastisch mit 6:0 gegen Estland ins Turnier gehen gesehen und jetzt haben sie nach 2 Spieltagen 1 Tor und 2 Punkte. Dafür aber mit 50 Torschüsse. Vielleicht sind sie wirklich so stark? Mit dem österreichischen Spiel werde ich nicht warm, diese Ballverluste sind unerklärbar, Alaba inferior, die gesamte Mannschaft hektisch und nervös. Wie Hinteregger von Almer angeschossen wird (bzw. Hintereggers Pass selbst war ja schon gaga), Fuchs fetzt Harnik nieder.... Klein mit gestrichenen Hosen. Was ist nur los mit uns?

Nichtsdestotrotz: Die EM-Quali war ein Meilenstein in mehrerer Hinsicht und wir haben gegen Portugal einen Punkt geholt. Today was a good day. :D:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ohne das Ergebnis runterzuspielen und den Punkt gg eine der besten Mannschaften der Welt, aber Österreich strahlt von allen EM-Teilnehmern echt die meiste Nervosität aus. (Fuchs jetzt beim Interview klingt so, als ob er noch immer seine Schuhe im Burgenland schnürt). Das ist echt eine österreichische Krankheit. Nicht nur das fehlende Selbstbewusstsein, sondern vor allem diese ständige Angst einen Fehler zu machen, die man vielen Spielern anmerkt. Wenn man sich etwas weniger pfeiffen würde, könnte die Mannschaft echt abgehen. Ich hoffe man kriegt das in den Griff,a ber man muss sich jetzt schnell an der Nase fassen.

Zum Spiel: Der Punkt ist absolutes Gold wert. Wenn man Island schlägt, was man ohnehin muss, wenn man nicht heim will, dann ist man fix weiter, unabhängig von Portugal-Ungarn. Es wird locker mindestens zwei Gruppendritte geben, die weniger als 4 Punkte haben. Insofern darf man heute ruhig die Sau raus lassen. Ab morgen gilt, mit Hochdruck: Arbeit am Vertrauen in die eigenen Kräfte. Dann packt man auch Island

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was? die müssen noch zur botschaft? :fuckthat:

Ja völlig.irre

Wurde eh auch schon vor dem Spiel thematisiert

Kommen erst um ca 5 uhr früh im camp an

Somit ist der morgige tag sicher leiwand

;)

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag