GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Juni 2016 Die Hymne der Portugiesen is einfach irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Juni 2016 ILSE haut gleichmal rein Ein würdiger Pogatetz-Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2016 Ohne Schiemer ist das Hymnen-game einfach nicht vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juni 2016 alaba und arnautović singen nicht frechtheit geh bitte, die spanier singen auch nie mit und trotzdem sinds welt- und europameister geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Juni 2016 Schlechteste Hymnen bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Pepe, carvalho, ronaldo... Das ungustl trio Und der trainer ebenfalls kategorie...arsch mit ohren... Hymne geht an portugal... Geschenkt! Punkte gehören uns!! Edit: wo san unsere fans Nix zu hören... bearbeitet 18. Juni 2016 von a'dorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Carvalho und Pepe, da müsste mit Geschwindigkeit was gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2016 Ich hab derzeit 0 Erwartungen ...hoffentlich werden sie übertroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Juni 2016 alaba und arnautović singen nicht frechtheit HC Strache sollte für ihre Abschiebung sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Andy Marek <3 bearbeitet 18. Juni 2016 von Since_1892 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Na supa König hats schon verschrien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Juni 2016 leck bin ich spitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 Gemaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Juni 2016 leck bin ich spitz So sexy ist Königs Stimme auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 HC Strache sollte für ihre Abschiebung sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts