rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 wichtig die ersten 15minuten: schneid abkaufen, schneid abkaufen, schneid abkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Peter Znenahalik? Der hat damals beim Abstieg in die B-Gruppe geweint.... weil man eigentlich zu stark für den Abstieg gespielt hat! Der Bursche hat Herz und Emotion - des passt scho! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 wichtig die ersten 15minuten: schneid abkaufen, schneid abkaufen, schneid abkaufen dabei aber keine Gelben sammeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Da Schneck is maximal beim Singular sein Dativ kompetent. Sag ich amal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 HERWETZEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Ich bin aufgezuckert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Trottel Ard Sind böse weil Alaba so viel Druck hat fickts euch bitte einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Portugal Go! Zerfickt die Abwehr rund um Prödl und Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Die piefke machen sich schon wieder lustigDabei gar nicht...Alles ganz in ordnung was sie so übers team und im speziellen über alaba berichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Beim ARD checken die das nicht, dass man selbst bei einer NL noch theoretisch aufsteigen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 10 Minuten noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Bitte bitte einfach nicht verlieren ...Wurscht wie Portugal Go! Zerfickt die Abwehr rund um Prödl und Co.Wer bist du nochmal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Trottel Ard Sind böse weil Alaba so viel Druck hat fickts euch bitte einfach Sagt doch gar keiner...Einzig und allein das die bürde zu groß sein könnte...fur einen 23jährigen... Was hörts ihr bitte?!? Der eine hört das sie sich lustig machen... Der nächste das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Trottel Ard Sind böse weil Alaba so viel Druck hat fickts euch bitte einfach Besser als sich mit Stickler über Anstecknadeln und Schals zu unterhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Bitte bitte einfach nicht verlieren ...Wurscht wie Wer bist du nochmal? ich bin einer, der mit dieser ÖFB Truppe nix anfangen kann. zudem spielen bei Portugal meine 2 Lieblingsspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts