bookert Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) @maindrop danke ja im endeffekt bin ich eh zufrieden wenngleich andere es wesentlich weiter geschafft haben was ich mir damals nicht gedacht hätte (Bürger, Seidl oder Doleschal) bearbeitet 18. Juni 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) sry für fortführung des OT, aber: gibts hier im asb eigentlich iwelche ex-profi kicker? es gab mal einen User namens "Zuseher", wo man bei manchen Beiträgen durchaus daran dachte, dass es sich um einen ehemaligen Linksverteidiger Rapids handeln würde ... bearbeitet 18. Juni 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2016 sry für fortführung des OT, aber: gibts hier im asb eigentlich iwelche ex-profi kicker? Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2016 Passt so! Beide sind schon grundsolide, beide haben noch Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. Juni 2016 @maindrop danke ja im endeffekt bin ich eh zufrieden wenngleich andere es wesentlich weiter geschafft haben was ich mir damals nicht gedacht hätte (Bürger, Seidl oder Doleschal) wie du selbst schreibst: manchmal kann's an gründen liegen, die nicht unbedingt direkt mit den eigenen fähigkeiten zu tun haben: verletzungen, position die nicht anders besetzt werden kann, überdurchschnittliche form zum goldrichtigen zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 18. Juni 2016 Ernesto haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 18. Juni 2016 Ernesto dospel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 18. Juni 2016 dospel? der war unter der gürtellinie ich hätte eher wegen der frisur auf jancker getippt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Von der Pavelic Verlängerung hat man auch noch nichts gehört bezüglich Vertragslaufzeit oder? bearbeitet 18. Juni 2016 von knechtruprecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Juni 2016 Von der Pavelic Verlängerung hat man auch noch nichts gehört bezüglich Vertragslaufzeit oder? doch, 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. Juni 2016 Von der Pavelic Verlängerung hat man auch noch nichts gehört bezüglich Vertragslaufzeit oder?tipp: es gibt auch den kader thread, wo man das schnell findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juni 2016 Ernesto trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2016 Ernesto Ich hätte auf Valdi getippt, aber gabs damals schon Profitum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts