[N] Kroatien vs Tschechien 2:2


halbe südfront

Recommended Posts

Eigentlich hätte das Spiel abgebrochen werden müssen. Da hat es halt sicher einen Wink von oben gegeben, damit das nicht passiert. Eine Schande, das muss gravierende Konsequenzen haben.

Minimum dasselbe wie Rußland und England, eventuell Strafverifizierung zugunsten Tschechiens. Oder Geisterspiele in der nächsten Quali?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde es arg, dass es scheinbar überhaupt kein Problem ist, Bengalen bzw. Böller ins Stadion zu bringen. In weitere Folge heißt das für mich nämlich, dass das auch mit Spregnstoff funktionieren würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es arg, dass es scheinbar überhaupt kein Problem ist, Bengalen bzw. Böller ins Stadion zu bringen. In weitere Folge heißt das für mich nämlich, dass das auch mit Spregnstoff funktionieren würde ...

Naja, strenggenommen handelt es sich dabei ja schon um Sprengstoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Ich finde es arg, dass es scheinbar überhaupt kein Problem ist, Bengalen bzw. Böller ins Stadion zu bringen. In weitere Folge heißt das für mich nämlich, dass das auch mit Spregnstoff funktionieren würde ...

In der Hose sind Dinge durchaus leicht zu verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wahnsinn welch Glück der Ordner gehabt hat.. Wenn er vorher nicht dem einen Ordner was gesagt hätte würde ihm wohl was fehlen..

Da muss trotzdem iwas organisiert gewesen sein.. 10 bengalen gleichzeitig ist kein Zufall. Und diese Jungs dürften dann von den andren Fans bearbeitet worden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab grad gelesen, dass diese "Fans" damit eh eine Disqualifikation Kroatiens bewirken wollten, quasi als Protest gegen Zdravko Mamic.

Ah wo steht sowas? Brennheiß? Unzensuriert.at?

@Billie

Willst du leugnen, dass kroatische Fans, wie auch eigentlich alle anderen aus Balkanländern, dauernd Probleme machen und mit solchem Irrsinn auffallen? Und das Simunic ein Faschist ist, ist wohl klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Das Spiel hätte man abbrechen und 3:0 für Tschechien werten sollen. Anders lernen es diese Idioten nicht. Modric dürfte übrigens gegen Spanien ausfallen.

Das Problem ist: Das ist den Idioten komplett Heidelbeeren. Die strafst du damit überhaupt nicht.

Daher kann ich mit Strafverifizierungen und Spielabbrüchen bei sowas einfach nix anfagen. Denn das Problem löst du damit genau NULL...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

und was genau hat das mit Simunic und dem kroatischen "Faschismus" zu tun?

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.