halbe südfront

[N] Kroatien vs Tschechien 2:2

52 Beiträge in diesem Thema

Das wichtigste: ich hoffe dem ordner bleibt kein schaden. Schwere Erinnerung an georg koch.

+1

aber wieso er wie ein Hund zu seinem Stöckchen läuft, verstehe ich nicht. Selbst Schuld ist er sicher nicht, aber so unbedacht zu einem pyrotechnischen Gegenstand zu laufen ist nicht gerade gscheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hätte das Spiel abgebrochen werden müssen. Da hat es halt sicher einen Wink von oben gegeben, damit das nicht passiert. Eine Schande, das muss gravierende Konsequenzen haben.

jo, aber auch den veranstalter muss man mal hinterfragen. in AUT wirst bis auf die eier gefilzt, und dort kannst zum teil reinspaziern als ob nix wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

aber wieso er wie ein Hund zu seinem Stöckchen läuft, verstehe ich nicht. Selbst Schuld ist er sicher nicht, aber so unbedacht zu einem pyrotechnischen Gegenstand zu laufen ist nicht gerade gscheid.

war ja glaub ich nicht der erste den er wegräumt. Aber der war wohl mit dem böller verbunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, aber auch den veranstalter muss man mal hinterfragen. in AUT wirst bis auf die eier gefilzt, und dort kannst zum teil reinspaziern als ob nix wär

Keine Frage. Aber wenn du die Tür nicht zusperrst, bist auch nur bedingt schuld an einem Einbruch, du machst es halt leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kroatien hat super gespielt. Die haben eine grosse Mannschaft, welche es weit bringen könnte.

Aber diese Trottelfans. Nur zum schaemen. Das Spiel haette man eigentlich abbrechen sollen und mit 3:0 werten muessen. Das waere die richtige Strafe fuer diese Fans.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste: ich hoffe dem ordner bleibt kein schaden. Schwere Erinnerung an georg koch.

Wahnsinn, ja!

Dürfte geglaubt haben, es handelt sich nur um ein Wurfgeschoss und wollte hingreifen, wenn er das Ding an der Hand hat fehlt ihm etwas (wie bei Schicker).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.