jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Eigentlich hätte das Spiel abgebrochen werden müssen. Da hat es halt sicher einen Wink von oben gegeben, damit das nicht passiert. Eine Schande, das muss gravierende Konsequenzen haben.Minimum dasselbe wie Rußland und England, eventuell Strafverifizierung zugunsten Tschechiens. Oder Geisterspiele in der nächsten Quali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2016 Ich finde es arg, dass es scheinbar überhaupt kein Problem ist, Bengalen bzw. Böller ins Stadion zu bringen. In weitere Folge heißt das für mich nämlich, dass das auch mit Spregnstoff funktionieren würde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2016 Harkam hätte abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juni 2016 schlussendlich ein bemerkenswertes match. leider nicht unbedingt mit den richtigen gründen, warum man sich das merken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Ich finde es arg, dass es scheinbar überhaupt kein Problem ist, Bengalen bzw. Böller ins Stadion zu bringen. In weitere Folge heißt das für mich nämlich, dass das auch mit Spregnstoff funktionieren würde ...Naja, strenggenommen handelt es sich dabei ja schon um Sprengstoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Juni 2016 Ich finde es arg, dass es scheinbar überhaupt kein Problem ist, Bengalen bzw. Böller ins Stadion zu bringen. In weitere Folge heißt das für mich nämlich, dass das auch mit Spregnstoff funktionieren würde ... In der Hose sind Dinge durchaus leicht zu verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2016 Srna schafft es nicht, die Affenfans zu verurteilen. Offenbar liebt man dort unten die Bombenstimmung immer noch. Warum muss man da an den Faschisten Simunic denken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juni 2016 Srna schafft es nicht, die Affenfans zu verurteilen. Offenbar liebt man dort unten die Bombenstimmung immer noch. Warum muss man da an den Faschisten Simunic denken? Du bist auch ein sensationeller Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Juni 2016 Das Spiel hätte man abbrechen und 3:0 für Tschechien werten sollen. Anders lernen es diese Idioten nicht. Modric dürfte übrigens gegen Spanien ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. Juni 2016 Wahnsinn welch Glück der Ordner gehabt hat.. Wenn er vorher nicht dem einen Ordner was gesagt hätte würde ihm wohl was fehlen.. Da muss trotzdem iwas organisiert gewesen sein.. 10 bengalen gleichzeitig ist kein Zufall. Und diese Jungs dürften dann von den andren Fans bearbeitet worden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Hab grad gelesen, dass diese "Fans" damit eh eine Disqualifikation Kroatiens bewirken wollten, quasi als Protest gegen Zdravko Mamic. bearbeitet 17. Juni 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Juni 2016 Du bist auch ein sensationeller Dodl. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2016 Hab grad gelesen, dass diese "Fans" damit eh eine Disqualifikation Kroatiens bewirken wollten, quasi als Protest gegen Zdravko Mamic. Ah wo steht sowas? Brennheiß? Unzensuriert.at? @Billie Willst du leugnen, dass kroatische Fans, wie auch eigentlich alle anderen aus Balkanländern, dauernd Probleme machen und mit solchem Irrsinn auffallen? Und das Simunic ein Faschist ist, ist wohl klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. Juni 2016 Das Spiel hätte man abbrechen und 3:0 für Tschechien werten sollen. Anders lernen es diese Idioten nicht. Modric dürfte übrigens gegen Spanien ausfallen. Das Problem ist: Das ist den Idioten komplett Heidelbeeren. Die strafst du damit überhaupt nicht. Daher kann ich mit Strafverifizierungen und Spielabbrüchen bei sowas einfach nix anfagen. Denn das Problem löst du damit genau NULL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) und was genau hat das mit Simunic und dem kroatischen "Faschismus" zu tun? bearbeitet 17. Juni 2016 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts