TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) raphael79 schrieb vor 17 Minuten: für solche fälle sucht man sich halt vor Saisonbeginn ein Ersatzstadion... ich weiß schon das ihr immer mit dem Argument daher kommt der LASK sucht nur einen Grund um auszuziehen. Warum soll sich der LASK mit einer eingeschränkten Gugl zufrieden geben ?. Wer zahlt denn das Budget, du mit deiner Steher Karte oder der Sponsor der im VIP seine Partner einlädt und Business Talk macht ?. und was mir noch immer keiner erklären kann, warum war/ist Traun nie eine alternative gewesen. geht es einfach wirklich nicht (Licht z.b.).. ok wir haben scheinbar immer das Argumen, dass der LASK einen Grund sucht. Du lieferst aber gerade dazu die bestätigung. raphael79 schrieb vor 17 Minuten: Warum soll sich der LASK mit einer eingeschränkten Gugl zufrieden geben ?. Wer zahlt denn das Budget, du mit deiner Steher Karte oder der Sponsor der im VIP seine Partner einlädt und Business Talk macht ?. Wirtschaftlich gesehen, wenn ich um jeden Preis so schnell wie möglich wieder oben Spielen will, hab ich die Entscheidung des Laskvorstandes immer verstanden. Dass das jedoch aber auch ein Bruch mit der Stadt ist kannst selbst nicht leugnen. Da kann sogar ein 3tes mal das Linz in eurem Vereinsnamen vorkommen, habt ihr aktuell nichts mit der Stadt zutun, oder wo glaubst fließt Kommunalsteuer etc. hin? Lt. aktuellem Vereinsregisterauszug ist zumindest der Vereinssitz noch in Linz. raphael79 schrieb vor 17 Minuten: und was mir noch immer keiner erklären kann, warum war/ist Traun nie eine alternative gewesen. geht es einfach wirklich nicht (Licht z.b.).. und zum schluss... du müsstest wissen das die EL bei SKY übertragen wird und die ein geeignetes Flutlicht (mind Anzahl an Lux) verlangt. Ohne den Status in Traun zuwissen, würde mich es wundern wenn man dort nicht investieren müsste um das Ersatzstadion überhaupt genehmigt zu bekommen. bearbeitet 4. Oktober 2016 von TenaciousD Edit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 4. Oktober 2016 TenaciousD schrieb vor 5 Minuten: ok wir haben scheinbar immer das Argumen, dass der LASK einen Grund sucht. Du lieferst aber gerade dazu die bestätigung. Wirtschaftlich gesehen, wenn ich um jeden Preis so schnell wie möglich wieder oben Spielen will, hab ich die Entscheidung des Laskvorstandes immer verstanden. Dass das jedoch aber auch ein Bruch mit der Stadt ist kannst selbst nicht leugnen. Da kann sogar ein 3tes mal das Linz in eurem Vereinsnamen vorkommen, habt ihr aktuell nichts mit der Stadt zutun, oder wo glaubst fließt Kommunalsteuer etc. hin? und zum schluss... du müsstest wissen das die EL bei SKY übertragen wird und die ein geeignetes Flutlicht (mind Anzahl an Lux) verlangt. Ohne den Status in Traun zuwissen, würde mich es wundern wenn man dort nicht investieren müsste um das Ersatzstadion überhaupt genehmigt zu bekommen. sicher hat sich der LASK mit der Stadt zerstritten... ist ja kein Geheimnis mehr, nur hat man das Gefühl das die Stadt auch kein großes Problem damit hat wenn der LASK nicht mehr auf der Gugl spielt. mir als Fan ist es egal, Heimat ist dort wo der LASK spielt. Und wenn es in LL ist soll es mir auch recht sein. Ich denke ein Großteil von euch wird auch keine große Freude mit der Gugl haben. ich weiß es eben auch nicht ob Traun ausreichend Lux zusammen bringt. daher meine Frage ob es jemand weiß. Was verlangt jetzt eigentlich der Sportclub für sein Stadion ??. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Oktober 2016 raphael79 schrieb vor 34 Minuten: für solche fälle sucht man sich halt vor Saisonbeginn ein Ersatzstadion... aha. du suchst dir also bereits vor der saison ein ersatzstadion für ein mögliches tv-live-pokalspiel in der 3. runde gegen rapid am 26. oktober unter der voraussetzung dass rapid die el erreicht und dass der öfb sich querlegt und das alles obwohl du lt. bundesliga-lizenzbestimmungen garkein ausweichstadion nennen musst. na logisch. würde jeder tun... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Oktober 2016 nein tut es nicht. in oö sind glaub ich nur: pasching, linz, ried, steyr und vöcklabruck mit genug lux ausgestattet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober 2016 raphael79 schrieb vor 9 Minuten: sicher hat sich der LASK mit der Stadt zerstritten... ist ja kein Geheimnis mehr, nur hat man das Gefühl das die Stadt auch kein großes Problem damit hat wenn der LASK nicht mehr auf der Gugl spielt. mir als Fan ist es egal, Heimat ist dort wo der LASK spielt. Und wenn es in LL ist soll es mir auch recht sein. Ich denke ein Großteil von euch wird auch keine große Freude mit der Gugl haben. Wenn man sich nur die Rosinen rauspickt und nicht bewegen will, aufgrund Argumente die du oben schon geschrieben hast, braucht man sich nicht wundern wenn der andere Verhandlungspartner ein wurschtigkeitsgefühl bekommt... Und ich kenn keinen Fußballfan der mit einer Laufbahn im Stadion zufrieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 4. Oktober 2016 Ich find`s schade, dass nicht ein Kompromiss gesucht wurde, z.B. Anpfiff um 18 oder 19 Uhr, wie viele EC-Spiele des SCR, aber was soll`s... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2016 TenaciousD schrieb vor 54 Minuten: und zum schluss... du müsstest wissen das die EL bei SKY übertragen wird und die ein geeignetes Flutlicht (mind Anzahl an Lux) verlangt. Ohne den Status in Traun zuwissen, würde mich es wundern wenn man dort nicht investieren müsste um das Ersatzstadion überhaupt genehmigt zu bekommen. du weißt aber schon, dass es "nur" ein österr. cupspiel ist und nichts mit der el oder sky zu tun hat, oder ? cup = orf und puls4 am 26,10. werden 3 cupspiele live übertragen davon 2 x orf ( 11 uhr ebreichsdorf vs. rosa und 16.30 uhr skn vs. sturm) und 1 x puls4 eben um 20.15 uhr bw linz vs. RAPID also bezüglich anpfiffzeiten haben die beiden sender schon ein großes wort mitgeredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober 2016 marl95 schrieb vor 6 Minuten: du weißt aber schon, dass es "nur" ein österr. cupspiel ist und nichts mit der el oder sky zu tun hat, oder ? cup = orf und puls4 am 26,10. werden 3 cupspiele live übertragen davon 2 x orf ( 11 uhr ebreichsdorf vs. rosa und 16.30 uhr skn vs. sturm) und 1 x puls4 eben um 20.15 uhr bw linz vs. RAPID also bezüglich anpfiffzeiten haben die beiden sender schon ein großes wort mitgeredet auch orf und sport + brauchen für hd übtragung eine Flutlicht mit mind. x Lux... macht also keinen unterschied. Aber ich gebs zu hätt ich statt Sky Fernsehen geschrieben, passts zwar für dich, irgendjemand hätte mich aber aufs "Bezahlfernsehen" korrigiert. Und das die Anstosszeiten so beschissen sind liegt nur am Fernsehen... das ist glaub ich eh jedem klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2016 TenaciousD schrieb vor 1 Minute: auch orf und sport + brauchen für hd übtragung eine Flutlicht mit mind. x Lux... macht also keinen unterschied. Aber ich gebs zu hätt ich statt Sky Fernsehen geschrieben, passts zwar für dich, irgendjemand hätte mich aber aufs "Bezahlfernsehen" korrigiert. Und das die Anstosszeiten so beschissen sind liegt nur am Fernsehen... das ist glaub ich eh jedem klar... und noch die EL weg lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 4. Oktober 2016 iceman schrieb vor einer Stunde: nein tut es nicht. in oö sind glaub ich nur: pasching, linz, ried, steyr und vöcklabruck mit genug lux ausgestattet. Dank uns auch Schwanenstadt, wir mussten ja alle Investitionen dort belassen. Dank unserem überaus gscheiden Ex-Obmann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2016 Fezza schrieb vor 3 Stunden: aha. du suchst dir also bereits vor der saison ein ersatzstadion für ein mögliches tv-live-pokalspiel in der 3. runde gegen rapid am 26. oktober unter der voraussetzung dass rapid die el erreicht und dass der öfb sich querlegt und das alles obwohl du lt. bundesliga-lizenzbestimmungen garkein ausweichstadion nennen musst. na logisch. würde jeder tun... Ums mit Schellmann zu ergänzen: "Außer gegen den Lask und gegen Rapid hätten wir gegen jeden anderen Verein im Donaupark gespielt." Wie groß die Wahrscheinlichkeit für uns war, in die Runde zu kommen und auf einen der beiden zu treffen, kann sich raphael79 selber ausrechnen. Wenn er denn was von Wahrscheinlichkeitsrechnung verstehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Oktober 2016 marl95 schrieb vor 5 Stunden: du weißt aber schon, dass es "nur" ein österr. cupspiel ist und nichts mit der el oder sky zu tun hat, oder ? cup = orf und puls4 am 26,10. werden 3 cupspiele live übertragen davon 2 x orf ( 11 uhr ebreichsdorf vs. rosa und 16.30 uhr skn vs. sturm) und 1 x puls4 eben um 20.15 uhr bw linz vs. RAPID also bezüglich anpfiffzeiten haben die beiden sender schon ein großes wort mitgeredet 11:00 Uhr?? Im Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2016 laskler1 schrieb vor 2 Stunden: 11:00 Uhr?? Im Ernst? Ja im Ernst http://www.oefb.at/samsung-cup-achtelfinale-in-orfeins-orf-news26148 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2016 marl95 schrieb vor 28 Minuten: Ja im Ernst http://www.oefb.at/samsung-cup-achtelfinale-in-orfeins-orf-news26148 Willkommen in Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2016 Hilft e Nix.Wer kann ab nach Wien Ein Highlight aus Blau Weißer sicht Cup schreibt immer wieder Geschichten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts