barracuda Postinho Geschrieben 26. Juli 2018 aXXit schrieb vor 11 Minuten: Doppelt bitter jetzt, dass Hwang auch nicht da ist Wird wohl ein Fall für Smail. Hwang nicht da? Der hat doch gestern gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Dabbur, Prevljak und Wolf da vorne als Trio klingt gar nicht so schlecht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2018 barracuda schrieb Gerade eben: Hwang nicht da? Der hat doch gestern gespielt. Zur CL-Quali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. Juli 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Zur CL-Quali Ah, so hast das gemeint. Q3 ist er aber noch da, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Hwang nicht da? Der hat doch gestern gespielt.Ja, noch zwei Wochen. Da spielt sich hoffentlich wer anderer dort ein. Daka kann man langsam aufbauen. Yabo und Taki sind natürlich auch Varianten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: barracuda schrieb vor 3 Minuten: Hwang nicht da? Der hat doch gestern gespielt. Ja, noch zwei Wochen. Da spielt sich hoffentlich wer anderer dort ein. Daka kann man langsam aufbauen. Yabo und Taki sind natürlich auch Varianten Hat es nicht geheißen, dass er in der 3. Qualirunde noch da ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Hat es nicht geheißen, dass er in der 3. Qualirunde noch da ist?Beim Hinspiel ist er sicher noch da. Würde mich aber wundern, wenn er ein paar Tage vor Beginn der Asian Games noch bei uns wäre. Aber selbst wenn, ändert es für mich nicht viel an der Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: barracuda schrieb vor 9 Minuten: Hwang nicht da? Der hat doch gestern gespielt. Ja, noch zwei Wochen. Da spielt sich hoffentlich wer anderer dort ein. Daka kann man langsam aufbauen. Yabo und Taki sind natürlich auch Varianten Ich erhöhe um Wolf, danach wird's aber tatsächlich eher mau. Dass Guli und Hwang gleichzeitig in der mitunter wichtigsten Phase fehlen ist halt wieder einmal klassisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Ich erhöhe um Wolf, danach wird's aber tatsächlich eher mau. Dass Guli und Hwang gleichzeitig in der mitunter wichtigsten Phase fehlen ist halt wieder einmal klassisch. Den Wolf hab ich eh schon in meiner Startelf aber muss ja noch die Sperre absitzen Im Endeffekt haben wir schon ein paar Varianten. Aber persönlich will ich den Prevljak sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Den Wolf hab ich eh schon in meiner Startelf aber muss ja noch die Sperre absitzen Im Endeffekt haben wir schon ein paar Varianten. Aber persönlich will ich den Prevljak sehen Meisterschaft ist mir wurscht, für mich zählen die EC Spiele, und da ist Wolf zum Glück ned gesperrt . Siehst du Prevljak als echte Option neben Dabbur? Ich hab zwar gestern schon geschrieben, dass mich sein Tempo positiv überrascht, trotzdem fehlt mir hier etwas die Phantasie, wie die beiden sich ergänzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Juli 2018 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Meisterschaft ist mir wurscht, für mich zählen die EC Spiele, und da ist Wolf zum Glück ned gesperrt . Siehst du Prevljak als echte Option neben Dabbur? Ich hab zwar gestern schon geschrieben, dass mich sein Tempo positiv überrascht, trotzdem fehlt mir hier etwas die Phantasie, wie die beiden sich ergänzen können. Ich stell mir das tatsächlich sehr sexy vor. Dabbur und Prevljak sind keine gleichen Spielertypen und gemeinsam mit Wolf kann das super funktionieren imo. Bin mir ganz sicher, dass es auf eine gemeinsame Lösung der beiden Angesprochenen rausläuft. Prevljak muss mit seinem eiskalten Abschluss einfach eingebaut werden, Munas seh ich als quasi gesetzt und Wolf hat sein - wie im Vorjahr - Saisonbeginn-Up (das ich heuer die gesamte Saison erwarte). Also ich bin zwar nicht bonheur, aber deine Frage beantworte ich mit Ja! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Meisterschaft ist mir wurscht, für mich zählen die EC Spiele, und da ist Wolf zum Glück ned gesperrt . Siehst du Prevljak als echte Option neben Dabbur? Ich hab zwar gestern schon geschrieben, dass mich sein Tempo positiv überrascht, trotzdem fehlt mir hier etwas die Phantasie, wie die beiden sich ergänzen können.Die paar Mal wie sie zusammengespielt haben, dazu mit Wolf, wurde schon sehr fein kombiniert.Aber wird schon wahrscheinlich Yabo spielen, war ja im Cup so. Wolf als zweiter Stürmer gefällt mir auch nicht so, der spielt auf der 10 am Besten.Also selbst bei den Ausfällen von Hwang und Guli gar nicht so klar, wer spielen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Schade, der Guli hat sich gerade Ende letzter Saison ein bisschen in mein "Herz gespielt" . Nicht weil er so super kickt, aber der Einsatz war immer da und auch spielerisch wurde es besser. Den Ausfall kompensieren können wir aber auf jeden Fall, vielleicht kann sich ja Daka aufdrängen....von der Mentalität her geht Guli aber schon ab! Wolf sehe ich übrigens nicht als Ersatz, ganz vorne war das bisher nicht so sein Spiel! bearbeitet 26. Juli 2018 von Ultimate84 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Juli 2018 Dabbur und Smail wird funktionieren, vor allem hat man auch mal Optionen über die Flügel, wenn Smail im Zentrum ist. Mit Lainer und Ulmer bzw. Juno bei Stamdars kann das schon ziemlich gut werden. Yabo, Wolf und Daka sind dann immer noch starke Optionen und man kann sehr flexibel reagieren im MF, wenn bspw. Schlager und Juno tauschen. Es ist wirklich sehr schade um Guli, der bringt irgendwie das gewisse Etwas in unser Angriffsspiel, aber wir können seine Qualität an sich auf jeden Fall kompensieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Da schau her, der Vielgescholtene wird plötzlich vermisst. bearbeitet 26. Juli 2018 von SchonLangeDabei 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts