Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Juni 2016 Einigen wir uns drauf, dass beide oasch sind Einigen wir uns auf Folgendes: Wenn solche Isländer gegen Portugal punkten können, können wir das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2016 Klar - Pech im Abschluss und ein Schwachkopf als Schiri haben ihres dazu beigetragen am Di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Haha heut bekommens die gelben die sie gegen uns bekommen hätten müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Juni 2016 Ungarn wie Island unterirdisch. Zwei unglaubliche Heislmannschaften, trotzdem werden wir wohl in der Vorrunde ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 Island darf diese Form dann gerne in das Spiel gegen Österreich mitnehmen.Die form passt...Sie spielen eben ihr spiel und tun was sie gut können... Fighten, rennen, so wenig wie möglich zulassen und vorne jede minichance ergreifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Juni 2016 wenn es dabei bleibt wär das glaube ich der unverdienteste Sieg aller Zeiten bei einer EM allein die statistik pässe und ballbesitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2016 Island das kleinste Land das jemals teilgenommen hat. Ungarn das schlechteste .Wo ist Island bitte besser?Einigen wir uns auf Folgendes: Wenn solche Isländer gegen Portugal punkten können, können wir das auch Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 18. Juni 2016 So schlecht spielt Ungarn wirklich nicht. Haben auch viel Pech. "Hast Du scheisse am Fuss...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2016 Hab beim Tippspiel noch mein Ergebnis 1:0 für Island auf 1:1 geändert .... -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 18. Juni 2016 Ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Juni 2016 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Juni 2016 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2016 Hab beim Tippspiel noch mein Ergebnis 1:0 für Island auf 1:1 geändert .... -.- lol gratz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2016 1:1 !!!!!!?!1111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Juni 2016 Scheissdreck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts