Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2016 Beinahe jede hòrt sich besser an als unsere Unsere ist einer der schönsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. Juni 2016 Unsere ist einer der schönsten mein favorit ist ja die italienische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 Die ungarn bekommen ihre eigene medizin zu spüren...ordentlich wie die isländer ran gehen! Die stimmung beeindruckt mich noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Erste Großchance der Isländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2016 Ungarn macht das ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 18. Juni 2016 Beginnt sehr ausgeglichen und nicht mal schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. Juni 2016 Ungarn steht wieder sehr kompakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2016 Ungarn derzeit mit klaren Vorteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juni 2016 Ungarn bislang mit leichten Vorteilen. Allerdings schau ich erst seit 10 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Sind zwar erst 20min. gespielt, aber dir Ungarn scheinen alles unter Kontrolle zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Hat noch jemand Probleme mit dem ARD Stream? Bekomm plötzlich rechtliche Probleme beim Aufrufen (hab eine deutsche IP). edit: geht wieder bearbeitet 18. Juni 2016 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 18. Juni 2016 Im Augenblick spuhlen es die Ungarn sehr sicher ab. Aber gefährlich vor das Tor? Fehlanzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juni 2016 Im Augenblick spuhlen es die Ungarn sehr sicher ab. Aber gefährlich vor das Tor? Fehlanzeige.Denen reicht heut auch ein Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Juni 2016 Ich denke das wird ein langweiliges X. Wer soll den da ein Tor erzielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Ich denke das wird ein langweiliges X. Wer soll den da ein Tor erzielen? Das hab ich bei AUT - HUN auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts