Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Verdienter Sieg gegen engagierte Albaner. Wie schon einmal angemerkt, Frankreich hat ein massives Stürmerproblem. Giroud und Gignac sind ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 mah, ich glaub ich hab überall aufgerundet und 3:0 bei den tippspielen gehabt, so gesehen ist das 2:0 gar nicht gut, das werden einige andere auch gehabt haben (oder 3:1). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Payets Frau ist jetzt schon das Gesicht der EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Frankreich zwar noch gewonnen. Gegen Italien, Spanien oder Deutschland wird es so aber schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Verdienter Sieg gegen engagierte Albaner. Wie schon einmal angemerkt, Frankreich hat ein massives Stürmerproblem. Giroud und Gignac sind ein Witz. Griezmann ist auch Stürmer. Giroud macht sowieso seine Buden. Massives Stürmerproblem kann ich nicht orten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 hc fra, easy schade für die albaner, hätten sich was verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Erst fix Qualifizierter fürs Achtelfinale ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Frankreich zwar noch gewonnen. Gegen Italien, Spanien oder Deutschland wird es so aber schwer. Ich schätze, gegen solche Gegner wirds für sie leichter, gegen diese Maurertruppen plagen sich mittlerweile alle. Man kann nur konswequent weiter spielen und hoffen, dass ihnen die kraft irgendwann ausgeht. Die 2te Halbzeit war durchaus in Ordnung von den Franzosen, bis auf die Chancenauswertung von Giroud... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Psychologisch zwar bitter für die Albaner, aber eigentlich ist es für sie egal. Gegen die Rumänen hätten sie auch mit einem X am letzten Spieltag einen Sieg gebraucht. Am letzten Spieltag bei ALB - ROU brauchen übrigens auch die Rumänen einen Sieg, mit 2 Punkten bist nicht unter den 4 besten Gruppendritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Psychologisch zwar bitter für die Albaner, aber eigentlich ist es für sie egal. Gegen die Rumänen hätten sie auch mit einem X am letzten Spieltag einen Sieg gebraucht. und dann gewinnen sie gegen rumänien und steigen womöglich dennoch nicht auf. insofern keineswegs egal für albanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 der zeitpunkt der beiden tore auch wieder mal verdächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 und dann gewinnen sie gegen rumänien und steigen womöglich dennoch nicht auf. insofern keineswegs egal für albanien. Werden wir sehen, ob dieses Szenario eintritt. Mit ein bisserl Glück ist man auch mit 3 Punkten im Achtelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Griezmann ist auch Stürmer. Giroud macht sowieso seine Buden. Massives Stürmerproblem kann ich nicht orten Griezmann wird von Deschamps aber in erster Linie am Flügel eingesetzt, weil er robustere Mittelstürmer bevorzugt. Ich bezweifle ja, dass er das über Bord wirft, Griezmann als MS aufstellt (seine beste Position) und Giroud dafür auf die Bank muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Griezmann wird von Deschamps aber in erster Linie am Flügel eingesetzt, weil er robustere Mittelstürmer bevorzugt. Ich bezweifle ja, dass er das über Bord wirft, Griezmann als MS aufstellt (seine beste Position) und Giroud dafür auf die Bank muss. Dennoch sind sie von einem "massiven" Stürmerproblem weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Dennoch sind sie von einem "massiven" Stürmerproblem weit entfernt. Ein Stürmerproblem das viele gerne hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts