[L] Portugal - Island


Billie

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Lass ihn. Baldur ist im Wutmodus. Schade nur, dass das auch in den Thread rüberspringt. Die Österreich Threads kannst ohnehin komplett vergessen. Das liest sich als hätten 80% der Leute dort noch nie ein Fußballspiel gesehen.

+ 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Island hat Holland aus der Quali rausgehaut, wir haben gegen Holland verloren - wenn's blöd läuft, fliegen wir mit 0 Punkten heim.

Diese EM 0 Punkte. Bei der nächsten vielleicht schon doppelt so viel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Island hat Holland aus der Quali rausgehaut, wir haben gegen Holland verloren - wenn's blöd läuft, fliegen wir mit 0 Punkten heim.

Wenns sensationell rennt steig ma mit 6 Punkten auf. Sorry, aber der Logik wär die Slowakei Weltmeister weil sie ja Deutschland im Testspiel besiegt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wäre zu schön gewesen, einmal nicht im klassischen Österreichmodus sein zu müssen. Aber so ist es schlimmer als eine EM ohne uns. Ich hab überhaupt noch nie so eine schlimme Teamniederlage erlebt. Einfach weil es Ungarn war, und wir eine großartige Quali hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Wenns sensationell rennt steig ma mit 6 Punkten auf. Sorry, aber der Logik wär die Slowakei Weltmeister weil sie ja Deutschland im Testspiel besiegt haben....

Deutschland in Testspielen oft schlecht. Österreich nicht nur dort..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn jemand glaubt dass wir gegen Island gewinnen ist ein Träumer. Die sind trotz Rückstand mind. eine Klasse besser als Ungarn.

Überzeugend find ich Island ned wirklich, ich frage mich eher wie Österreich Portugal biegen soll bzw muss ?!

Deutschland in Testspielen oft schlecht. Österreich nicht nur dort..

Und vorallem bei dem Regenwetter und sehr schlechten Rasen gegen die Slowakei tztz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Isländer werden uns mit Kampf den Schneid abkaufen, dass machens besser als Ungarn und besser kicken tuns auch - wird sauschwer noch zu punkten. Portugal haut uns fix was rein bei unseren Fehlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.