Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die EM-Euphorie, der Spaß, die Vorfreude, ist bitterster Ernüchterung gewichen. Es ist ein schmerzhaftes Gefühl, brutal und traurig. Aus der Heldenstory wird so eine griechische Tragödie.

Keks?

Jetzt ist man zumindest kein Geheimfavorit mehr... das könnte noch helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Also Hinteregger war heute sicher nicht der Schlechteste, fand seinen Auftritt in der ersten Halbzeit sehr gut und sein Tor hätte meines Erachtens zählen müssen.

ja sicher ... nimm deine scheiss rosa brille ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also Hinteregger war heute sicher nicht der Schlechteste, fand seinen Auftritt in der ersten Halbzeit sehr gut und sein Tor hätte meines Erachtens zählen müssen.

das war ja vorher abgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die EM-Euphorie, der Spaß, die Vorfreude, ist bitterster Ernüchterung gewichen. Es ist ein schmerzhaftes Gefühl, brutal und traurig. Aus der Heldenstory wird so eine griechische Tragödie.

this ... naja wenigstens wieder mal paris sehen nächste woche, sportlich wird's wohl wertlos sein aber zumindest wird dann eh schon alles wurscht sein und es macht nix dass ich einen scheiß platz hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

bittere gewissheit ist halt jetzt auch, dass die vorbereitung das leistungsniveau schon ganz gut wiedergespiegelt hat. deshalb sehe ich auch keinen anlass zu glauben, dass es jetzt plötzlich besser wird - warum sollte es? da gibt es so viele defizite, die man kaum wettmachen kann.

ein wahrer tiefschlag dieses ergebnis und vor allem das zustandegekommen. heute wäre auch zu elft kaum mehr ein ball reingegangen.

Portugal ist Favorit und werden das Spiel machen. Das liegt uns mehr und jetzt ist man am Boden der Realität angekommen. Koller wird hoffentlich umstellen und chancenlos sind wir gegen Portugal nicht. So eine Übermannschaft sind die einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Deutschland gibt es schon ein neues Lieblingswort: Bordeauxba.

Selbstredend.

Aber auch nur in deinem Bekanntenkreis und der Bild Zeitung. Andererseits, sowas würd uns sogar adeln, aber ja... Das war heut einfach nix, da hat vom Stangenschuss angefangen nix funktioniert. Die Ungarn haben sicher nicht die besseren Einzelspieler, aber sie hatten heute das bessere Team und die bessere Taktik. Die Euphorie weicht, wieder mal, der Ernüchterung. Aktuell hab ich nichtmal große Lust auf die nächsten 2 Spiele in Paris aber das wird sich auch wieder legen. Vielleicht geht ja noch was, die Hoffnung geb ich erst auf wenns wirklich rechnerisch nicht mehr geht. Gegen Portugal muss da aber auf jeden Fall ein ganz anderes Gesicht gezeigt werden, mit der Leistung von heute wird das die nächste Watschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Portugal ist Favorit und werden das Spiel machen. Das liegt uns mehr und jetzt ist man am Boden der Realität angekommen. Koller wird hoffentlich umstellen und chancenlos sind wir gegen Portugal nicht. So eine Übermannschaft sind die einfach nicht.

Da kennst du Portugal unter Santos schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja, es ist halt so, wenn das entscheidende Spiel gleich das erste ist. Wir haben gewusst, dass ein Sieg zu 90% für den Aufstieg reichen wird, mit einem Unentschieden hatten wir gute Karten gehabt und eine Niederlage bedeutet Heimflug nach dem Island-Spiel. Damit hat nur niemand gerechnet, die KO-Phase war das (realistische) Ziel. Natürlich ist die Enttäuschung gewaltig, jetzt wo man die größte Chance seit Jahrzehnten in den Sand gesetzt hat. Was bleibt als Aussicht? Von Portugal paniert zu werden und hoffentlich wenigstens Island biegen zu können, einfach wird nicht einmal das. Dann kommt die WM-Quali, bis dahin muss sich einiges ändern, der Focus muss wieder am Sport liegen, so hat man es auch durch die leider jetzt hinfällige EM-Quali geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Aber auch nur in deinem Bekanntenkreis und der Bild Zeitung. Andererseits, sowas würd uns sogar adeln, aber ja... Das war heut einfach nix, da hat vom Stangenschuss angefangen nix funktioniert. Die Ungarn haben sicher nicht die besseren Einzelspieler, aber sie hatten heute das bessere Team und die bessere Taktik. Die Euphorie weicht, wieder mal, der Ernüchterung. Aktuell hab ich nichtmal große Lust auf die nächsten 2 Spiele in Paris aber das wird sich auch wieder legen. Vielleicht geht ja noch was, die Hoffnung geb ich erst auf wenns wirklich rechnerisch nicht mehr geht. Gegen Portugal muss da aber auf jeden Fall ein ganz anderes Gesicht gezeigt werden, mit der Leistung von heute wird das die nächste Watschen.

Glücklicherweise habe ich keinen Bekanntenkreis in Deutschland. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am Schluss ist es halt kein Boxkampf, ein Poetry Slam oder ein Malwettbewerb, sondern ein Fußballspiel. Hast du verloren, kannst du dir von hättiwari nix kaufen, es zählen die Tore.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Da kennst du Portugal unter Santos schlecht.

ich schätze portugal leider auch sehr, sehr stark ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag