Recommended Posts

Im Prinzip genauso gespielt wie gegen Holland und Malta, nur da hat sich die Vogelstrauß-Fraktion noch damit rausgeredet, dass das nur Freundschaftsspiele sind.

QFT!

Vor allem die "Generalprobe" hat die Schwächen aufgezeigt bzw. wie man Österreich abmontiert: Junuzovic genau decken, Arnautovic nerven und Alaba böse anschauen, dann dreht er ab und macht einen Rückpass. Dann geht offensiv schon mal gar nix und wenn man dann noch ein bissl körperbetont spielt, dann ist das Hoserl voll.

Dazu fehlt eben die Cleverness, z. B. auch mal Fouls zu provozieren und es über Freistöße probieren, wenn es schon spielerisch nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gegen Portugal würde ich folgende Elf vorschlagen

Almer

Klein - Prödl - Hinteregger - Fuchs

Baumgartlinger

Schöpf - Alaba - Junuzovic/Sabitzer - Arnautovic

Janko/Okotie/Hinterseer (sollte Janko sich nicht erfangen, ist es fast schon wurscht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann sag welche besseren Spieler es auf der Bank gibt? War nicht genau die Treue die diesen Spirit entstehen haben lassen (wo der jetzt ist, frag ich mich auch) aber das soll er von heute auf morgen wieder über Bord werfen?

Besser, einen Spieler nicht aufzustellen, der total im Eck ist, als ihm die Stange zu halten, weil er "Verdienste" hat. Welchen Mehrwert hatte das heute? Janko nicht wirklich fit, spielt trotzdem, in einem System das nichts bringt mit ihm vorn. Und Harnik? Ein Gespenst, sonst gar nix. Das hätte nicht heute, sondern schon viel früher auffallen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Beim Stangenschuss. Das einzige, was heute für uns gesprochen hat. Die "Reaktion" darauf schon nicht mehr.

Eh, aber anscheinend hatten wir vier Top-Möglichkeiten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dann sag welche besseren Spieler es auf der Bank gibt? War nicht genau die Treue die diesen Spirit entstehen haben lassen (wo der jetzt ist, frag ich mich auch) aber das soll er von heute auf morgen wieder über Bord werfen?

das sind ja auch jene, die anfangs skeptisch waren, dann koller unbedingt verlängern wollten und jetzt hoffen, dass er bald wieder geht. suderanten, die gottseidank nichts zu sagen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der europameistertitel der dänen hat wohl gezeigt, dass man nicht nur mit strenger kasteiung etwas erreichen kann.

wenn sie nicht weggesperrt wären, würde ich ja nur mehr darauf warten, dass irgendwer postet, dass er am letzten SA spieler xy um xy uhr im lokal xy gesehen hat.

Das war zu einer Zeit wo die Kondi noch nicht viel gefragt war,weiß das weil ich da noch selbst spielte :augenbrauen: ,also nicht vergleichbar mit heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Besser, einen Spieler nicht aufzustellen, der total im Eck ist, als ihm die Stange zu halten, weil er "Verdienste" hat. Welchen Mehrwert hatte das heute? Janko nicht wirklich fit, spielt trotzdem, in einem System das nichts bringt mit ihm vorn. Und Harnik? Ein Gespenst, sonst gar nix. Das hätte nicht heute, sondern schon viel früher auffallen müssen.

Was hat Sabitzer im Test besser gemacht ? 0 Ist Okotie besser ? Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Wimmer, Garics und evtl. Özcan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Treue zu Spielern ist kein Wert an sich. Das beweisen sehr viele dieser Birnen leider in den letzten Spielen sehr deutlich. Das trifft auch auf Alaba zu. Das ist leider kein Leitwolf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Es ist einfach eine Lüge wenn man behauptet Ungarn hätte verdient gewonnen. Das stimmt einfach nicht.

Wie kommst du auf sowas?

Die Ungarn waren das bessere Team und haben insgesamt verdient gewonnen.

Sie waren gut vorbereitet, haben uns im Zweikampf die Schneid abgekauft und defensiv gut gearbeitet - Arnautovic zB. 98% der Zeit kaltgestellt, den 16er gut verteidigt und ihre Chancen genützt. Auch haben die laufend attackiert bis zum Schluss.

Sehr viel von dem hat uns einfach die meiste Zeit gefehlt,das dann noch Unvermögen (Spielaufbau, Passspiel) und Fehler von uns dazu gekommen sind schmälert den Verdienst der Ungarn nicht, da sie einiges davon auch erzwungen haben.

Das sich Juno verletzt ist Pech, sollte aber gegen biedere Gegner wie Ungarn zu ersetzen sein. Die Rote war hart, aber so ist es halt im kicken.

Und das der Schiri eher rustikal spielen lässt hatten unsere Kicker auch irgendwann mitbekommen dürfen.

Somit haben sie 2 Tore gemacht und wir nur 2 echte Torchancen.

Wie man also bei dem Spiel behaupten kann das sie nicht verdient gewonnen haben ist nur durch eine rot-weiss-rote Brille zu erklären..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Portugal ist Favorit und werden das Spiel machen. Das liegt uns mehr und jetzt ist man am Boden der Realität angekommen. Koller wird hoffentlich umstellen und chancenlos sind wir gegen Portugal nicht. So eine Übermannschaft sind die einfach nicht.

Am Boden der Realität hätte man schon nach den schwachen Tests ankommen müssen. Glaube nicht dass man mit dem Rücken zur Wand befreiter aufspielen wird. Noch dazu wo uns mit Juno womöglich der wichtigste Mann fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wir haben eine gute quali gespielt und schon müssen wir nix mehr tun! Ich bin sowas von enttäuscht!Zum schiri sag ich mal nix, sonst platzt mir der Kragen! Ich sag nur danke UEFA das wir das Versuchskaninchen sein dürfen und der sein erstes wichtiges Spiel pfeifen darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag