Recommended Posts

free like a bird

Ja , wahrscheinlich genau der den die "Ungarn hat verdient gewonnen Fraktion" meint denn sonst gibt es einfach keinen. Wenn die Partie 0:0 ausgegangen wäre wäre dann das X für Ungarn unverdient?

Ungarn hat sich halt die Punkte erkämpft. Österreich hat da zu wenig dagegengehalten und war auch spielerisch nicht um soviel stärker dass es sich ausgeglichen hätte. Somit hat sich Ungarn die Punkte verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fürs Portugal Match Alaba in die Verteidigung?

Klein will ich ehrlichgesagt nicht gegen Portugal sehen und ein Sieg wird wohl nicht drinnen sein deshalb einen Punkt ermauern.

Alaba am linken Flügel und Arni soll den Stürmer geben,schlechter wie unser "Stürmer" wird er das nicht Spielen.

Illsanker statt Alaba ins Zentrum.

Wenn Juno nicht kann dann Schöpf

Für Harnik muß ich nachdenken...... :ratlos:vielleicht einen Schnellen :ratlos: einen Trickreichen :ratlos: haben wir nicht mitgenommen,den Ersatz,Sabitzer,Okotie und Hinterseer kannst Kübeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bitte??? Der Schiri war gut? Hallo???

Der war genau so katastrophal wie unser Team. Gibt er nur in der 1. Hz. 2,3 gerechte Gelbe schaut des ganze a anders aus und die Ungarn können ned so weiterspielen.

Dafür war er beim Drago schnell mit den gelben.

österreich u. ungarn schwach (spielerisch ungarn das schwächste team der euro bis jetzt, eigentlich auch nicht mehr zu toppen) aber der schiedsrichter mit abstand der schwächste am platz!!!!

der wi**er muss eigentlich heute noch heimgeschickt werden von der euro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja , wahrscheinlich genau der den die "Ungarn hat verdient gewonnen Fraktion" meint denn sonst gibt es einfach keinen. Wenn die Partie 0:0 ausgegangen wäre wäre dann das X für Ungarn unverdient?

Welche Fraktion denn? Du der ASK seid der Meinung, dass heute mehr verdient gewesen wäre, der Rest ist zurecht sauer auf dieses Team, dass einfach nur komplett versagt hat. Und was soll das Gedankenexperiment mit dem Unentschieden? Wie wäre es zu besagtem Unentschieden gekommen? Ja, wenn die zu blöd gewesen wären ihre Chancen zu nutzen hätten sie auch keinen Sieg verdient gehabt, waren sie aber nicht, weil sie im Gegensatz zu uns eine solide Leistung zusammengebracht haben, egal wie sehr sie Außenseiter waren. Und zu deiner vorherigen Aussage ("nur mal so zum Ansatz"), wir waren nicht schlecht sondern grottig und die haben leider das wenige, was mit ihrer Mannschaft möglich ist realisiert und das war eben deutlich mehr.

Aber wie gesagt, du bist anscheinend ja wirklich der Meinung, dass wir uns heute auch nur irgendetwas anderes als das Scheitern in dieser Höhe verdient gehabt hätten, eigentlich sinnlos zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das ist nicht falsch. War ja eigentlich auch gegen Polen so. Wenn ich da an die Chancen von Harnik denke, wird mir heute noch übel....

der einsatz von 2008, die defensive von 1998, die qualifikation von 2016 und die testspiele von 1990 und wir wären ein tolles team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wahnsinn bin ich enttäuscht jetzt.

Die Stimmung ist bei uns jetzt unter aller sau.

Und wir sind bei beiden Spielen noch live dabei.

Hilft nix, da muss ich ein bissl mehr saufen diesmal :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ungarn hat sich halt die Punkte erkämpft. Österreich hat da zu wenig dagegengehalten und war auch spielerisch nicht um soviel stärker dass es sich ausgeglichen hätte. Somit hat sich Ungarn die Punkte verdient.

danke, mir fehlt einfach die geduld, banale dinge banal zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwie erinnert die Nibelungentreue Kollers an Prohaska und den Zechen-Andi 1998, als er Reinmayr nicht spielen ließ, damit sein Schatzerl aufläuft, egal wie mies und verletzt er auch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also ich finde die Begriffe verdient oder unverdient sowieso eher etwas komisch. So ähnlich wie Meister der Herzen, die ja immer Verlierer sind. Entscheident ist das Ergebnis und das kann speziell im Fussball immer ein bisschen überraschend ausgehen und das macht den Sport auch so interessant.

Deshalb nach noch einen Bier ist der Mut bei mir wieder da. Haun wir die Westiberer einfach weg. Die Buben könnens, auch wenn es heute wirklich sehr dürftig war und die Formkurven wichtiger Spieler eher nachdenklich stimmt. Das Pendel kann auch wieder mal auf unsere Seite schwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Irgendwie erinnert die Nibelungentreue Kollers an Prohaska und den Zechen-Andi 1998, als er Reinmayr nicht spielen ließ, damit sein Schatzerl aufläuft, egal wie mies und verletzt er auch war.

Dann sag welche besseren Spieler es auf der Bank gibt? War nicht genau die Treue die diesen Spirit entstehen haben lassen (wo der jetzt ist, frag ich mich auch) aber das soll er von heute auf morgen wieder über Bord werfen? bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich war nach dem 2:0 noch schnell alk kaufen (den brauch ich heute)

Und da hast an den Gesichtern genau gesehen wer heute Fußball geschaut hat und wer nicht.

Selten so viele angefressene gesichtsausdrücke gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Welche Fraktion denn? Du der ASK seid der Meinung, dass heute mehr verdient gewesen wäre, der Rest ist zurecht sauer auf dieses Team, dass einfach nur komplett versagt hat. Und was soll das Gedankenexperiment mit dem Unentschieden? Wie wäre es zu besagtem Unentschieden gekommen? Ja, wenn die zu blöd gewesen wären ihre Chancen zu nutzen hätten sie auch keinen Sieg verdient gehabt, waren sie aber nicht, weil sie im Gegensatz zu uns eine solide Leistung zusammengebracht haben, egal wie sehr sie Außenseiter waren. Und zu deiner vorherigen Aussage ("nur mal so zum Ansatz"), wir waren nicht schlecht sondern grottig und die haben leider das wenige, was mit ihrer Mannschaft möglich ist realisiert und das war eben deutlich mehr.

Aber wie gesagt, du bist anscheinend ja wirklich der Meinung, dass wir uns heute auch nur irgendetwas anderes als das Scheitern in dieser Höhe verdient gehabt hätten, eigentlich sinnlos zu diskutieren.

Ich bin auch sauer auf das Team, mir geht es darum das Ungarn nach diesen 95 min einfach nicht der verdiente Sieger ist.

Deutlich mehr?? Du kannst nur ein Witzbold sein, was bitte war deutlich mehr? Von Ungarn kam gar nichts und von uns wenig bis gar nichts.

X wäre in diesem Spiel verdient gewesen mMn, 0:0 zb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag