Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Portugal ist Favorit und werden das Spiel machen. Das liegt uns mehr und jetzt ist man am Boden der Realität angekommen. Koller wird hoffentlich umstellen und chancenlos sind wir gegen Portugal nicht. So eine Übermannschaft sind die einfach nicht. klar, ronaldo und quaresma liegen uns mehr als szalai und kleinheiszler bearbeitet 14. Juni 2016 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Portugal ist Favorit und werden das Spiel machen. Das liegt uns mehr und jetzt ist man am Boden der Realität angekommen. Koller wird hoffentlich umstellen und chancenlos sind wir gegen Portugal nicht. So eine Übermannschaft sind die einfach nicht. Hoff mas, auch wenn da viel Zweckoptimismus dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Stimmung war auch null. Die 20.000 Österreicher waren wohl von den Trappisten entsandt. Die Isländer in St. Etienne sind schon bei der Hymne zehnmal lauter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2016 Nochmal: Ungarn war nicht besser, klar ist es leichter wenn ich ein Hundskicker bin das ich meine Leistung eher abrufe wie einer der auf Top Niveau spielt. Wenn der 10% weniger spielt fällt es auf bei dem Hundskicker nicht. Also ist man nicht automatisch verdienter Sieger wenn man nix spielt so wie die Ungarn. Nur weil sie eventuell ihren Matchplan halbwegs durchgezogen haben? Mit Schiri, mit Stange mit Juno Verletzung mit Drago rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Juni 2016 aha und wann ist vor der arbeit und wann danach? und wielange davor darfs kein vergnügen geben? welche vergnügungen sind alle ausgeschlossen. dürfens witze machen im quartier? Hat man ja am Feld gesehen wie toll die Herren Kicker sind, wenn sie nur snapchatten und andere Blödheiten machen. Null Focus auf die bevorstehenden Aufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2016 Was is eigentlich aus dem offensiv pressing geworden das wir in der quali immer sehr erfolgreich gespielt haben? da war heute ja gar nichts zu sehen (und viel leichtere Gegner als Ungarn wirst halt net mehr bekommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Nochmal: Ungarn war nicht besser, klar ist es leichter wenn ich ein Hundskicker bin das ich meine Leistung eher abrufe wie einer der auf Top Niveau spielt. Wenn der 10% weniger spielt fällt es auf bei dem Hundskicker nicht. Also ist man nicht automatisch verdienter Sieger wenn man nix spielt so wie die Ungarn. Nur weil sie eventuell ihren Matchplan halbwegs durchgezogen haben? Mit Schiri, mit Stange mit Juno Verletzung mit Drago rot. Super logik. Also sind dann Hundskicker die besseren Spieler. Wir haben verdient verloren, weil wir wie Hosenscheißer gespielt haben. Eierlos, ehrlos, lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2016 Ungarn war in jeder nur erdenklichen Hinsicht besser und zwar um Welten. Die haben völlig verdient gewonnen und werden genauso verdient mit Portugal aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juni 2016 Da kennst du Portugal unter Santos schlecht.Werden wir gleich sehen. Da gibts einfach ganz andere Kaliber gegen die wir fix nix gerissen hätten. (Ua Frankreich, Spanien, Deutschland) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Stimmung war auch null. Die 20.000 Österreicher waren wohl von den Trappisten entsandt. Die Isländer in St. Etienne sind schon bei der Hymne zehnmal lauter.Ist auch nicht 5 mal aus dem Takt.Ungarn war in jeder nur erdenklichen Hinsicht besser und zwar um Welten. Die haben völlig verdient gewonnen und werden genauso verdient mit Portugal aufsteigen.Wot ? Komplett falsch. bearbeitet 14. Juni 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2016 ich schätze portugal leider auch sehr, sehr stark ein. Ich eh auch, aber trotzdem sind sie kein Team, das das Spiel macht. Santos setzt auf eine kompakte Defensive und blitzschnelles Umschaltspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2016 Werden wir gleich sehen. Da gibts einfach ganz andere Kaliber gegen die wir fix nix gerissen hätten. (Ua Frankreich, Spanien, Deutschland) schauen wir mal, ich schätze portugal stärker als spanien ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Was is eigentlich aus dem offensiv pressing geworden das wir in der quali immer sehr erfolgreich gespielt haben? da war heute ja gar nichts zu sehen (und viel leichtere Gegner als Ungarn wirst halt net mehr bekommen) Gute Frage. Das fiel schon gegen die Schweiz im Test auf. Das war ein komplett anderes Team. Und bitte, auch für die Ungarn war das das erste Turnier. Das sind alles leere Ausreden, die lächerlich sind. Echte Männer hätten sich anders verkauft, als unsere snapchat-Friseursalon-Diven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2016 Ich eh auch, aber trotzdem sind sie kein Team, das das Spiel macht. Santos setzt auf eine kompakte Defensive und blitzschnelles Umschaltspiel. das beruhigt mich jetzt aber nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2016 Super logik. Also sind dann Hundskicker die besseren Spieler. Wir haben verdient verloren, weil wir wie Hosenscheißer gespielt haben. Eierlos, ehrlos, lächerlich. Ein Hundskicker wird eher seine dreckige Leistung bringen wie ein Alaba der nur 80-90% spielt und man ihn dann dafür kritisiert. Den Hundskicker wird man sagen warst eh gut auch wenn er nur 80-90% spielt. Im Endeffekt haben beide nicht das gespielt was sie können aber keiner ist der verdiente Sieger falls es einen geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts