mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Naja, vielleicht kann man noch ein Unentschieden ernudeln. So sicher steht Ungarn auch nicht. Vieilleicht tut uns der Realitätscheck ganz gut für die letzten beiden Spiele. Von VF & Co. träumen bevor man überhaupt ein Spiel gemacht hat, war selten zweckdienlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Westtribünensitzer- Amateur Geschrieben 14. Juni 2016 Die Jungen do im Forum müssen hoit nu lernen das des hoit Ósterreich is. Is eh normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 14. Juni 2016 wahnsinn, für die holzhacker gibts in der 80. minute die erste gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. Juni 2016 Steiner sagte, dass man gelb geben kann es jedoch überhaupt nicht zu der Linie vom Schiri passt. KA wo das Problem liegt?Nein, er meinte, dass die gelbe Karte eine zu harte Entscheidung wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2016 Da sind wohl mehr zufrieden mit der Quali als hungrig auf mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Wo ist das Team vom Juni hin? Von Stockholm? Von der Montenegro-Partie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Juni 2016 wahnsinn, für die holzhacker gibts in der 80. minute die erste gelbe Ungarn erinnert an Mattersburg in ihren dunkelsten Zeiten. Erschreckend wie solche Länder sich für die EM qualifizieren können. Und ich habe gedacht, wir sind Griechenland und ihr widerliches Spiel los. Tja, getäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Einsatz der Ungarn vorbildhaft Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Juni 2016 Ungarn weiß halt, wie man dicht macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2016 Da sind wohl mehr zufrieden mit der Quali als hungrig auf mehr OIDA GEHTS EINFACH SCHEISSEN MIT SO EINEM BLÖDSINN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2016 Ungarn erinnert an Mattersburg in ihren dunkelsten Zeiten. Erschreckend wie solche Länder sich für die EM qualifizieren können. Und ich habe gedacht, wir sind Griechenland und ihr widerliches Spiel los. Tja, getäuscht. ähm, wir sind griechenland. nur halt ohne tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2016 Das Spiel hat ein Gutes: Keine Erwartungshaltung mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Juni 2016 Die Testspiele haben es eh schon angedeutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Juni 2016 Okotie verliert jeden ZK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Juni 2016 Okotie und Janko haben wohl gemeinsam keine 10 Ballkontakte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts