Pro Evolution Soccer 2017


danninho27

Recommended Posts

SCR1899
Anti_Violett schrieb vor 2 Minuten:

Danke für deine Antwort, eventuell schau ichs mir echt mal an, schneidet ja wirklich gut ab bei den ganzen Spieletests.

Du kannst auch mit Rapid online spielen, aber eben keine Ranking-Relevanten Spiele.

Ansonsten heißt nach dem Patch Man Red z.B. Manchester United und spielt auch mit den originalen Trikots/Wappen (auch online) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

grüss euch,mittlerweile hab ich schon paar leute,die mir helfen,einen österreich patch aufzubauen!

wenn wer interesse hat,mitzuhelfen,egal bei was,der kann gerne auf meiner facebook seite vorbeischauen!

pes17 österreich optionfile

bearbeitet von dafuzzy83
tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
vaas schrieb vor 10 Minuten:

Hab das Spiel jetzt auch. Gleich eine Frage: Kann ich diesen erwähnten Österreich Patch, oder generell die Patches, auch auf der PS4 verwenden?

Ja, aber musst dich noch ein wenig Gedulden.

Am Weekend kommt auf PESGalaxy mal die erste Version, wird aber noch keine österreichsichen Teams enthalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja bin grad am saugen

 

http://www.pes-patch.com/2016/09/pes-2017-ps4-option-file-agn-1-0.html

oder

http://www.pes-patch.com/2016/09/pes-2017-ps4-option-file-patch-0-1-by-jvpes.html

 

mit arabischer oder spanischer anleitung :D

ich lads mir mal runter und schau am pc was so dabei is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

den link sollte sich jeder speichern:

http://www.pes-patch.com/category/pes-2017-ps4-patches

eine art blog wo neue patches und alles was dazu gehört scheinbar gepostet  wird..

 

es handelt sich hierbei aber nicht um den berühmten pesgalaxy patch... nur bis der rauskommt, kanns dauern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
casinho23 schrieb vor 5 Minuten:

ja bin grad am saugen

 

http://www.pes-patch.com/2016/09/pes-2017-ps4-option-file-agn-1-0.html

oder

http://www.pes-patch.com/2016/09/pes-2017-ps4-option-file-patch-0-1-by-jvpes.html

 

mit arabischer oder spanischer anleitung :D

ich lads mir mal runter und schau am pc was so dabei is

Das ist aber nicht für den PC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

weiß ich? aber das rar file musst am pc öffnen... dann siehst aufgrund der png dateien/dateinamen welche manschafttrikots etc... dabei sind und wennst 1+1 zusammen zählst weisst dann welche ligen/manschaften gepatcht werden :)

 

edit: der AGN patch lizensiert nur england und spanien

edit2: glaub das reicht mir bis zum galaxy patch

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
casinho23 schrieb vor 43 Minuten:

weiß ich? aber das rar file musst am pc öffnen... dann siehst aufgrund der png dateien/dateinamen welche manschafttrikots etc... dabei sind und wennst 1+1 zusammen zählst weisst dann welche ligen/manschaften gepatcht werden :)

 

edit: der AGN patch lizensiert nur england und spanien

edit2: glaub das reicht mir bis zum galaxy patch

Naja, aber es ist eben nicht für den PC, was bringt mir die Info dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.