lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Die zweite Halbzeit beginnt. Hier der Live-Thread zur zweiten Halbzeit Polen vs. Nordirland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Bei mir geht es noch nicht weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Warum eigentlich 2 Faden für 1 Spiel!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Die zweite Halbzeit beginnt. Hier der Live-Thread zur zweiten Halbzeit Polen vs. Nordirland!Wo ist der Vorbesprechungsthread der 2. Halbzeit ?Warum eigentlich 2 Faden für 1 Spiel!? Weil es das wichtigste der EM ist !!11!! bearbeitet 12. Juni 2016 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Geh bitte Wo bleibt der Chef-Admin, wenn er mal dringend benötigt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 wo is der hz1 nachbesprechungsthread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Warum eigentlich 2 Faden für 1 Spiel!? Because we can! Bei mir geht es noch nicht weiter? Der Alaba und sein Cola haben uns schon viel Spaß beim Match gewünscht. Und wenn der Alaba das sagt, muss es stimmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Bei mir gehts noch nicht weiter ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 wo is der hz1 nachbesprechungsthread? ich bin auch für einen "vergebene torchancen" und "gelbe karten"-thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 is das echt not, dass da unmotiviert irgendwelche häusl-threads eröffnet werden und vuel zu früh auch noch? völlig unübersichtlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 wo is der hz1 nachbesprechungsthread? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107670-n-h1-polen-nordirland/ Hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Schiebung! Da ist ja noch Werbung am Rotfunk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Ich finde wir bräuchten noch mehr Nach und Vorbesprechungsfreds. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Wenn die Nordiren heute gewinnen, wär das ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für die Queen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Ich finde wir bräuchten noch mehr Nach und Vorbesprechungsfreds. Man kann nie zu viele Threads haben! Endlich ist der ORF wieder drauf (am österreichischen Rasen!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts