Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Juni 2016 -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107668-p-polen-nordirland/ -> hier gehts bis zum wiederanpfiff weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. Juni 2016 Wäre das das Endergebnis, könnten die Nordiren hochzufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juni 2016 Polen hat im zentralen Mittelfeld genau 0 Kreativität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Juni 2016 Meinen 3:1 Tipp kann ich auch abschreiben. Das wird hier nichts mehr. Mauernde Nordiren, gegen die die Polen kein Rezept finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Juni 2016 Enttäuschend die Polen, auch wenn das die Nordiren nicht schlecht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2016 Haben die Nordiren in der Quali eigentlich auch so gespielt?Ich mein ist ja durchaus legitim, aber irgendwann werden's ein Tor schießen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Juni 2016 Haben die Nordiren in der Quali eigentlich auch so gespielt? Ich mein ist ja durchaus legitim, aber irgendwann werden's ein Tor schießen müssen. -> hier geht's bis zur 2. Hälfte weiter http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107668-p-polen-nordirland/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. Juni 2016 Bitte closen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2016 Na endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2016 Na geh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts