Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Vorbesprechungsthread - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Ein großes Highlight der Vorrunde! Geniale Stimmung garantiert und ein Pathos der alle 22 Spieler pushen wird, die Waliser wohl noch mehr! Und was mach ich? Ich werde bis zum Spielende in der Hackn sitzen... ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 Das wird hoffentlich episch werden. Kann mir vorstellen, dass England umstellen wird nach der gestrigen Leistung, vielleicht gibts ja Vardy in der Startformation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 4:2 Für England Die Waliser kommen gerade recht für England. Ein Gegner auf den sie sich gut einstellen können, da wird das Werkl ins laufen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 15 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2016 Es geht weiter mit den russischen Attacken! http://www.express.co.uk/news/world/679847/Euro-2016-Russia-Lille-Wales-England-violence 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Ich hoffe, dass Vardy auflaufen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Auf das Spiel freu ich mich schon richtig, zum Glück morgen um 14:00 Uhr Dienstschluss.Hoffe Wales holt sich die 3 Punkte oder zumindest ein X, dann wäre der Aufstieg eigentlich so gut wie fixiert. Und hoffentlich halten sich die Ausschreitungen in Grenzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Ich hoffe, dass Vardy auflaufen darf. Man hat eigentlich nur von Sturridge gehört, aber ich vermute, dass Woy nichts ändern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Engländer randalieren schon wieder, was für Idioten ... Schaden nur dem Team bearbeitet 15. Juni 2016 von Since_1892 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Sind die Engländer auch auf Bewährung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 Engländer randalieren schon wieder, was für Idioten ... Schaden nur dem Team War ja nicht im oder beim Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2016 So sympathisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Hat jemand einen Stream für heute um 15:00? ORF + ARD/ZDF die gehen nicht im Ausland! Habe schon unzählige versucht....brauche einen der gut geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Kann man diese ganzen Ausschreitungen nicht endlich im richtigen Thread posten? Hier geht's ums sportliche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts