Jump to content
Heikki

[V] Spanien - Tschechien

18 posts in this topic

Recommended Posts

Ich tu mir schwer, den Spaniern mit dem Kader viele Tore zuzutrauen. Hab aber auch schon ein Zeiterl keine Spiele mehr gesehen. Aber der Sturm ist jedenfalls nicht Europameister-verdächtig. Müssens halt die dahinter richten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

_Spanien_ gegen _Tschechien_H2H

09 Okt.1996 _Tschechien_ 0:0 _Spanien_ WM.

08.Jun.1997 _Spanien_ 1:0 _Tschechien_ WM.

25.Mär.2011 _Spanien_ 2:1 _Tschechien_ Euro

07.Okt.2011 _Tschechien_ 0:2 _Spanien_ Euro

_Spanien_ liegt hier sehr deutlich voran, drei Siege und ein Remis

Torverhältnis 5:1

_spanien_müsste mMn. diese Partie gewinnen. :yes:

Bitte !! Was für einen Wert haben solche Vergleiche? Wer von den aktuellen Spielern hat 96 und 97 schon gespielt als das diese Gegenüberstellung irgendeinen Wert hätte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte !! Was für einen Wert haben solche Vergleiche? Wer von den aktuellen Spielern hat 96 und 97 schon gespielt als das diese Gegenüberstellung irgendeinen Wert hätte?

Einen Wert hat die Gegenüberstellung freilich nicht, aber ich z.b. finde diese Statistiken dennoch recht interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich rechne mit folgender XI:

Nolito - Morata - Silva

Koke - Iniesta

Busquets

Alba - Ramos - Piqué - Juanfran

Casillas ©

ich denk dass Cesc statt Nolito beginnt, dafür Iniesta nach links außen geht

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denk dass Cesc statt Nolito beginnt, dafür Iniesta nach links außen geht

Nolito hat seinen Stammplatz fix, denke ich. Hat in den letzten Spielen immer gestartet und wusste mit Toren zu überzeugen. Fàbregas kommt, wenn überhaupt, nur statt Koke infrage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spain: De Gea, Juanfran, Ramos, Pique, Alba, Busquets, Iniesta, Fabregas, Silva, Nolito, Morata.

Czech Republic: Cech, Kaderabek, Sivok, Hubnik, Limbersky, Darida, Plasil, Gebre-Selassie, Krejci, Rosicky, Necid.


Fàbregas kommt, wenn überhaupt, nur statt Koke infrage.

So it is!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...