Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Erster Kommentar und schon sind sie da, die üblichen Rassisten, die keinerlei Meinung haben, außer "gegen die Tirkn!!!!". wow, really. und das von einem moderator unpackbar gut, dass ich das r-wort nicht einmal anerkenne. bearbeitet 12. Juni 2016 von Leper Messiah TR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2016 Schade, dass nicht beide verlieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. Juni 2016 Auf jetzt Kroatien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Juni 2016 gibts den Volkan demirel eigentlich noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2016 Kein Gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juni 2016 Das war mal ein geiler corner, echt komisch, dass man so etwas so selten sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Schade, dass nicht beide verlieren können.+ zehnundelfzigIch mag beide nicht, gönne beiden nur das schlechteste. Im Sinne meines Wettschein hoffe ich allerdings auf ein 2:1 der Türken. Huperei is mir wurscht, ich wohn am Land, das betrifft mich ned. Edit. 2:2 wäre auch recht. bearbeitet 12. Juni 2016 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. Juni 2016 Hab mal Türkei Sieg + 2.5 genommen. Wird eine sehr hitzige Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2016 Hätte schon Gelb für die Türken geben müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. Juni 2016 Bitte abschießen Brauche auch kein gehupe in Vlbg Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) 4er auf Türkei sehr verlockend, das nehm ich. Türkiye!! Hier hupt niemand. bearbeitet 12. Juni 2016 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. Juni 2016 Erster Kommentar und schon sind sie da, die üblichen Rassisten, die keinerlei Meinung haben, außer "gegen die Tirkn!!!!".Verfolger? Wenn man zb auch den deutschen nix vergönnt...und absolut gegen "DIE MANNSCHAFT" ist... Pudelst dich dann auch so auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 Verfolger? Wenn man zb auch den deutschen nix vergönnt...und absolut gegen "DIE MANNSCHAFT" ist... Pudelst dich dann auch so auf? Dann kommt der Analyst, das ist Strafe genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. Juni 2016 Dann kommt der Analyst, das ist Strafe genug. Er macht seine sache gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Juni 2016 Schlafen die Türken? A Wahnsinn, wie oft die Kroaten da gemütlich zum flanken kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts