Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Juni 2016 ausgleich 90.+2 incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2016 1-2 Chancen der Kroaten noch und dann kommt 100% das 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2016 Srna du pannonischer Flachlandbauer, schieß doch mit dem starken Fuß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. Juni 2016 Feines Spiel der kroaten... Hätte ich mir so nicht unbedingt erwartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2016 Es gilt die Unfähigkeitsvermutung für CRO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Juni 2016 Den MUSS Srna machen. zumindest aufs Tor bringen, wenn da dann einer rum liegt/steht ist es Pech. Aber aufs Tor bringen muss er ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2016 Modric überragend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2016 Nein, war "an die Latte vom kroatischen Kapitän" Das heißt "die Latte des kroatischen Kapitäns" mein lieber Schneckerl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. Juni 2016 bitte? sorry, falsche person 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Juni 2016 Es gilt die Unfähigkeitsvermutung für CRO. Na wart nur bis Harnik alleine auf's ungarische Tor zulaufen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Juni 2016 Corluka kann einem auch Leid tun.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Das heißt "die Latte des kroatischen Kapitäns" mein lieber Schneckerl! bearbeitet 12. Juni 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. Juni 2016 Na wart nur bis Harnik alleine auf's ungarische Tor zulaufen wird. Bitte pssscht! Knofel!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Juni 2016 Turan vs. Turban. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. Juni 2016 Ah jetzt wirds modisch beim turbanschmuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts