Recommended Posts

Prickelnd

Ich denke das wird ein lockerer Sieg der Polen. Wäre interessant, wenn Nordirland lange die Null halten kann bzw. in Führung geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Kaum hat es sich in Marseille beruhigt, geht es in Nizza weiter. Polen und Nordiren haben sich nach viel Bier zusammengeschlossen und gegen einheimische Jugendliche Krawall gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amateur

Kaum hat es sich in Marseille beruhigt, geht es in Nizza weiter. Polen und Nordiren haben sich nach viel Bier zusammengeschlossen und gegen einheimische Jugendliche Krawall gemacht.

Leider wirds solche Leute immer geben... traurig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wacker !

Kaum hat es sich in Marseille beruhigt, geht es in Nizza weiter. Polen und Nordiren haben sich nach viel Bier zusammengeschlossen und gegen einheimische Jugendliche Krawall gemacht.

Haben nicht Leute von ogc angegriffen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

so shuffle your feet

Die erste EM bei der zwei Teams mit der selben Nationalhymne mitspielen. :yes:

Edited by Wolfinho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

So bieder das sie in den letzten 10 Spielen keine Niederlage einstecken mussten. Gegner waren zwar nicht die stärksten aber mit Slowakei oder Wales schon einige dabei.

Nachdem ich die Polen nicht mag hoffe ich hier stark auf die Nordiren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.