rahzel - Geschrieben 11. Juni 2016 So ist es. Die Macht einfach nur ihren Job, und versucht nicht krampfhaft lustig zu sein. Außerdem spricht sie grammatikalisch korrektes Deutsch. Klingt gut, das schaue ich mir an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Juni 2016 So ist es. Die Macht einfach nur ihren Job, und versucht nicht krampfhaft lustig zu sein. Außerdem spricht sie grammatikalisch korrektes Deutsch.eine Wohltat zum ORF.das Bild scheint beim ZDF auch besser zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2016 Vor allem scheint sie sich auch intensiv mit den Mannschaften beschäftigt zu haben (Infos wie sie in der Vorbereitung spielten etc.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juni 2016 hui klarer elfer eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2016 Ball kommt von Ramsey. Polzer: Und der Ball kommt wieder vom Verteiler Joe Allen. Traurig, hab jetzt auch umgeschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Vor allem scheint sie sich auch intensiv mit den Mannschaften beschäftigt zu haben (Infos wie sie in der Vorbereitung spielten etc.)So wie es halt sein sollte...Na geh, hand auch nicht gepfiffen bearbeitet 11. Juni 2016 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2016 Nicht gegebener Elfer für die Slowakei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juni 2016 eine Wohltat zum ORF.das Bild scheint beim ZDF auch besser zu sein.Nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juni 2016 Hab jetzt auch auf zdf umgeschalten, das haelt man ja nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 Orf livestream is fürn oasch! Geht goa nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2016 Ok, SRF2 ist die noch bessere Alternative imo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2016 Aber schönes, schnelles Spiel bisher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 11. Juni 2016 Orf livestream is fürn oasch! Geht goa nix! Funktioniert bei mir wunderbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2016 Funktioniert bei mir wunderbar. Am laptop klappts am handy net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juni 2016 Klarer oeffa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts