Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juni 2016 Belgien wurde schon bei der WM stark geredet und dann war es wenig überzeugend. Tippe mal ein 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Juni 2016 2:1 für belgien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 13. Juni 2016 Mehr als 2 Tore wird es nicht geben. Irre mich aber gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Juni 2016 Habt ihr schon gewusst, dass Belgien Geheimfavorit ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Aufstellung Belgien: LukakuHazard © - Fellaini - De Bruyne Nainggolan - Witsel Vertonghen - Vermaelen - Alderweireld - Ciman Courtois Aufstellung Italien: Éder - PellèGiaccherini - De Rossi - Parolo Darmian - Chiellini - Bonucci - Barzagli - Candreva Buffon © bearbeitet 13. Juni 2016 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Juni 2016 Haben die beim ORF jetzt ernsthaft behauptet, dass Lukaku eine schlechte Saison spielte?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2016 Den Fellaini als 10er aufzustellen hat der sich wohl von van Gaal abgeschaut, für mich völlige Fehlbesetzung auf der Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Juni 2016 Haben die beim ORF jetzt ernsthaft behauptet, dass Lukaku eine schlechte Saison spielte?! Hat ja immerhin nicht jedes spiel getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2016 Italien ist immer mein sentimentaler Favorit - und trotzdem hoffe ich immer, dass sie möglichst lange hinten sind. Das Schlimmste ist immer, wenn Italien bald in Führung geht und dann nur noch das Ergebnis halten will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 13. Juni 2016 hab auf ein 0:0 getippt...damit können beide Teams leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juni 2016 Under 0,5 1. Hälfte. Please. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2016 "Buffon und 10 durchschnittliche Italiener gegen Belgien." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Juni 2016 Mählich hat an geilen Schmäh. "Najo, ihr habt's ja auch 4:0 verloren" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Juni 2016 Den Fellaini als 10er aufzustellen hat der sich wohl von van Gaal abgeschaut, für mich völlige Fehlbesetzung auf der Position. +1 aber schau ma mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Juni 2016 Italien-Hymne is immer geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts