mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Oida, die Gelbe bringt Belgien auch nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 Sogar die Stürmer wissen bei Italia haargenau, wann sie ein taktisches Foul machen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Juni 2016 Mein Tipp würd ja noch gehen - 2:1 für Belgien. Die Frage ist nur: Wie? Frag ich mich auch. Wär auch mein Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Carrasco für Ciman ist geil dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 Oida, die Gelbe bringt Belgien auch nichts Das hat sich Eder wohl auch gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Juni 2016 Italien ist so geil clever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2016 geiles Foul, btw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Juni 2016 Pelle dürft nimmer am Platz stehen ...??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Da könnens noch 2h spielen, Belgien wird kein Tor zustande bringen.. Vielleicht hab ichs verooked jetzt? bearbeitet 13. Juni 2016 von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Physisch sind die Belgier frischer, da geht noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2016 ??? Hätte im 1. Durchgang eig auch schon 1 gelbe bekommen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Juni 2016 Hätte im 1. Durchgang eig auch schon 1 gelbe bekommen müssenAso, eder meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2016 Sorry verschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. Juni 2016 Teilweise so haarsträubende fehler bei den italienern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 A bisserl zu viele Gelbe kriegen's aber schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts