#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. Juni 2016 So, Ersatz für Schmitz hätten wir schonmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 Ich hoffe doch, dass Ersatzleute statt Ersatzspielern von Liefering kommen. Bei Rzatkowski hoffe ich auf eine tragende Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. Juni 2016 Glaub schon dass er sich durchsetzen kann. Im video oben hab ich sofort an kampl denken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 10. Juni 2016 Jetzt bitte noch Sliti, nen DM/IV und nen LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 10. Juni 2016 Jetzt bitte noch Sliti, nen DM/IV und nen LV Jetzt setzt du unsere Sportliche Leitung aber schon sehr unter Druck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. Juni 2016 Jetzt bitte noch Sliti, nen DM/IV und nen LV Für was noch einen DM?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Für was noch einen DM?? Es gibt keinen Konkurrenten/Backup für Bernardo. Vor allem jetzt wo Schmitz weg ist, und bei den jungen in Liefering fehlt dieser Spielertyp auch komplett. Umsonst wirds nicht das Interesse an Prietl gegeben haben. bearbeitet 10. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2016 Na dann bin ich gespannt wo er dann spielen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2016 Herzlich Willkommen, servas in Soizbuag. Find ich lustig, dass heute Vormittag noch zu lesen war, dass die Ablösevorstellungen noch zu weit auseinander liegen, obwohl er schon bei den Leistungstests geschwitzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. Juni 2016 Es gibt keinen Konkurrenten/Backup für Bernardo. Vor allem jetzt wo Schmitz weg ist, und bei den jungen in Liefering fehlt dieser Spielertyp auch komplett. Umsonst wirds nicht das Interesse an Prietl gegeben haben. Rzatkowski hat doch bei Pauli DM gespielt, warum nicht auch bei uns? Spielen wir halt ein wenig offensiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. Juni 2016 Wiederum ein Top Transfer Gratulation an Freund und Sauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Juni 2016 Rzatkowski ist bei uns als DM geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Rzatkowski hat doch bei Pauli DM gespielt, warum nicht auch bei uns? Spielen wir halt ein wenig offensiver. Der hat dort genau so viel DM gespielt, wie Berisha oder Keita es in Salzburg getan haben. Neben sich hatte er immer noch einen defensiveren Typen stehen, der das ganze zusammenhält. Woll ma das Thema jetzt zum xyz-sten Mal durchgehen, dass immer ein zweikampfstarker Typ ala Ilsanker oder Bernardo hinten drin sein muss, weil sonst alles auseinander fällt? bearbeitet 10. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 10. Juni 2016 Herzlich Willkommen, servas in Soizbuag. Find ich lustig, dass heute Vormittag noch zu lesen war, dass die Ablösevorstellungen noch zu weit auseinander liegen, obwohl er schon bei den Leistungstests geschwitzt hat Tja da sieht man wieder mal das die Medien nicht wirklich bescheid wissen außer der Blumi der es angekündigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. Juni 2016 Ratsche ist der externe Keita Ersatz. Sollte Ratsche im DM auflaufen würde mich das doch sehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts