Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Januar 2018 Wird in die USA verliehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. Januar 2018 Leihe nach New York steht im Raum. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg--marc-rzatkowski-vor-wechsel-nach-new-york/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Januar 2018 BIacky schrieb Gerade eben: Leihe nach New York steht im Raum. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg--marc-rzatkowski-vor-wechsel-nach-new-york/ Zu spät hehe ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2018 mrbonheur schrieb am 22.1.2018 um 12:28 : Der jährliche Ausschussspieler Richtung NY fehlt noch Hast du da schon das mit Ratsche gewusst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Januar 2018 Stangl weg, Ratsche weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 25. Januar 2018 Da passt der Styler eh gut hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2018 Hast du da schon das mit Ratsche gewusst? Gewusst nicht, aber es stand im Raum. Wundert mich nicht, dass er dort schon gerne hin will.Würde mich überraschen, wenn er dort was reißen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Gewusst nicht, aber es stand im Raum. Wundert mich nicht, dass er dort schon gerne hin will. Würde mich überraschen, wenn er dort was reißen würde New York ist echt ein Faustpfand bei RBS-Flops, das muss man einfach sagen. In so einer Stadt mit doch beachtlichem Einkommen leben zu dürfen, ist sehr reizvoll (zumindest für meinen Geschmack). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2018 New York ist echt ein Faustpfand bei RBS-Flops, das muss man einfach sagen. In so einer Stadt mit doch beachtlichem Einkommen leben zu dürfen, ist sehr reizvoll (zumindest für meinen Geschmack). Der wird dort ein halbes Jahr "Urlaub" machen, im Sommer die Vorbereitung bei uns machen, und dann muss man eine neue Lösung finden, weil es wie immer nicht reichen wird. RBNY ist besser als nix, aber so wird man ihn kaum fix abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2018 New York ist unter Mintzlaff wirklich zur Alibi Veranstaltung geschrumpft. Bei Beiersdorfer noch mit Thierry Henry und Marquez jetzt mit Royer, Rzatkowski. Die letzen Jahre immer ihren besten Spieler und Kapitän verkauft. Rzatkowski statt Klještan wirkt nach Downgrade. Aber besser für alle trotzdem. Zählt halt nur noch Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 31 Minuten: New York ist echt ein Faustpfand bei RBS-Flops, das muss man einfach sagen. In so einer Stadt mit doch beachtlichem Einkommen leben zu dürfen, ist sehr reizvoll (zumindest für meinen Geschmack). ist auch fussballerisch nicht schlecht. Immerhin hat RBNY einen Zuschauerschnitt von ueber 21.000 - Tendenz steigend, die begeistert hinter ihrer Mannschaft stehen (ohne RBS/RBL-Neurosen) - trotz des Ausbleibens der ganz grossen Erfolge. Im Gegensatz zum Lokalrivalen NYFC geht man einen aehnlichen Weg wie bei uns, weg vom Einkauf der alt-Stars, hin zu mannschaftsorientiertem Spiel mit ebenfalls hohem Pressing. Einer der Publikumslieblinge dort ist dzt. Daniel Royer, der grosse Star ist top-scorer Bradley Wright-Phillips. Mal sehen, vielleicht gelingt's Ratsche ja dort an Leistungen und Erfolge der 2. BuLi anzuschliessen. bearbeitet 25. Januar 2018 von aneuling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 29 Minuten: Der wird dort ein halbes Jahr "Urlaub" machen, im Sommer die Vorbereitung bei uns machen, und dann muss man eine neue Lösung finden, weil es wie immer nicht reichen wird. RBNY ist besser als nix, aber so wird man ihn kaum fix abgeben. Sehe ich auch so. Menschlich freut es mich für ihn, in einer so tollen Stadt zu wohnen. Sportlich bin ich aber eher skeptisch, ob Ratsche dieser Schritt weiterbringt. Ich hoffe zumindest, dass wir ihn bis zum Jahresende dorthin verleihen (und nicht nur bis zum Sommer), die Saison läuft ja auch bis November oder Dezember (mit Playoffs). Wenn er dann zurückkommt, kann er unseren Jungs dann ja erklären, wie es sich anfühlt in der (CONCACAF) CL zu spielen. bearbeitet 25. Januar 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor einer Stunde: Zu spät hehe ? Nur hatte ich eine Quelle und hab nicht behauptet, dass es schon fix ist so wie es dein Post suggeriert. bearbeitet 25. Januar 2018 von BIacky 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 25. Januar 2018 Have a nice trip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Januar 2018 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts