Gast Geschrieben 31. Juli 2016 Da geht es wohl um Alkohol. Wo auch immer er ihn in welchen Mengen zu sich genommen haben mag in seinem Urlaub. ...was ja kein Weltuntergang wäre... Im Urlaub ... Glaube kaum, dass er mit Ralle cluburlaub in der Türkei gemacht hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. Juli 2016 ...was ja kein Weltuntergang wäre... Im Urlaub ... Das meine ich ja. Im Urlaub kann auch ein Trainer mal ein paar heben. Wenn man sich die (angeblichen) Geschichten über Polster so anhört oder wie Schinkels mal zugab, dass er Wein in seiner Trinkflasche hatte, wäre der Rauswurf wegen eines Rausches im Urlaub schon sehr hart. Deswegen bin ich da etwas skeptisch, ob es nur dieser eine Grund war. Jedoch wird es uns eh keiner sagen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) ist das echt so wichtig irgendwelche Gründe kennen zu müssen aufgrund welcher Barisic angeblich gehen musste, ich bleib dabei, wären wir voriges Jahr Meister geworden dann würde Barisic weiterhin unser Trainer sein, vielleicht halt dann Müller nimmer unser Sportdirektor, bei Werder z.B. hat der Sportdirektor seinen Hut nehmen müssen. Spätestes nach dem Satz "Andreas Müller kündigte via "Sky" an, Sie demnächst einmal anzurufen. Barisic: Meine Freunde wissen, dass ich fast nie abhebe. Sondern lieber zurückrufe, wenn es mir wichtig ist." ist wohl klar, dass es keine freundschaftliche Trennung war. bearbeitet 31. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. Juli 2016 ist das echt so wichtig irgendwelche Gründe kennen zu müssen aufgrund welcher Barisic angeblich gehen musste, ich bleib dabei, wären wir voriges Jahr Meister geworden dann würde es Barisic weiterhin geben, vielleicht halt dann Müller nimmer, bei Werder z.B. hat halt der Sportdirektor seinen Hut nehmen müssen. Wichtig ist es nicht, aber die ständigen Andeutungen hier provozieren eben Nachfragen und in weiterer Folge Gerüchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2016 Wichtig ist es nicht, aber die ständigen Andeutungen hier provozieren eben Nachfragen und in weiterer Folge Gerüchte. es wurde ja schon hunderte male gesagt, dass es keine sportlichen gründe waren und dass er nicht rausgeworfen wurde und trotzdem kommen immer wieder welche die sagen: na deshalb hätten wir den zocki nicht stanzen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Juli 2016 es wurde ja schon hunderte male gesagt, dass es keine sportlichen gründe waren und dass er nicht rausgeworfen wurde und trotzdem kommen immer wieder welche die sagen: na deshalb hätten wir den zocki nicht stanzen müssen. Gibt es dazu eine gscheite Quelle oder behaupten das nur paar ASB-User? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2016 Gibt es dazu eine gscheite Quelle oder behaupten das nur paar ASB-User? printquelle gibts keine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Gibt es dazu eine gscheite Quelle oder behaupten das nur paar ASB-User? etliche Vereinsmitarbeiter können das schon bestätigen. Medienartikel wird man dazu aber keine finden. bearbeitet 31. Juli 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2016 printquelle gibts keine dann wäre es mal ok wenn ein wissender es einfach mal sagt was war. Dann wird das Thema auch erledigt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Juli 2016 Ich finde, dass der Sachverhalt hier nicht ganz richtig dargestellt wird, es begann schon auch aufgrund der sportlichen Leistungen, ich hab es hier schon mal erwähnt, Valencia & Admira Spiele zu bröckeln, auch als klar war, mit der Meisterschafts wirds nix mehr, ging Stück für Stück Vertrauen verloren, der wirklichen Zugriff hatte man aber dann aufgrund andere Geschichte(n). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2016 dann wäre es mal ok wenn ein wissender es einfach mal sagt was war. Dann wird das Thema auch erledigt sein. wahrscheinlich gibt es keine Wissende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2016 jetzt wäre es an der zeit den vertrag von mb um 3 jahre zu verlängern. um dem trainer den rücken zu stärken, um ihn dann im winter.... tschuldigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 Mike braucht keine Sicherheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2016 Ich finde, dass der Sachverhalt hier nicht ganz richtig dargestellt wird, es begann schon auch aufgrund der sportlichen Leistungen, ich hab es hier schon mal erwähnt, Valencia & Admira Spiele zu bröckeln, auch als klar war, mit der Meisterschafts wirds nix mehr, ging Stück für Stück Vertrauen verloren, der wirklichen Zugriff hatte man aber dann aufgrund andere Geschichte(n). deshalb wurde der vertrag aber nicht aufgelöst. er wäre noch immer rapid trainer, trotz der spiele gegen valencia und trotz der vielen schwachen auftritte im frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) jetzt wäre es an der zeit den vertrag von mb um 3 jahre zu verlängern. um dem trainer den rücken zu stärken, um ihn dann im winter.... tschuldigung sofern ich weiss, handelt er nur 1 Jahresverträge aus. deshalb wurde der vertrag aber nicht aufgelöst. er wäre noch immer rapid trainer, trotz der spiele gegen valencia und trotz der vielen schwachen auftritte im frühjahr. das mag schon sein, wären wir aber Meister geworden würde er vielleicht noch Trainer sein. (wobei, dass ist natürlich Spekulation.) bearbeitet 31. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts