greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2016 april 2016 quelle:http://www.goal.com/de/news/20002/müller-exklusiv/2016/04/21/22638862/rapids-andreas-müller-hohes-budget-macht-leichtsinniger ich bin gespannt keine ahnung. eventuell weil barisic und müller nicht mehr miteinander konnten? oder weil barisic nicht mehr konnte (ausgepowert)? oder weil er die mannschaft nicht mehr erreicht hat? oder weil die gesteckten ziele nicht erreicht wurden? oder weil man zur stadioneröffnung eine veränderung angestrebt hat? oder weil barisic kolummnenschreiber werden wollte? oder weil müller seinen freund aus alten schalke zeiten installieren wollte? oder weil krammer einen trainer wollte der zur marke passt? genauso ist es ernesto, es gibt so viele gründe keiner kennt sie wirklich aber die meisten hängen es auf müller auf, ich verstehe es nicht da sieht man halt mal wieder was die Medien mit manchen machen..traurig aber wahr! eigentlich ist es ja das selbe mit büskens, keiner kann wissen welchen plan er hat wie er spielen will welche ziele er hat wie die vorgaben sind aber die meisten sehen ihn schon als gescheitert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2016 Das bevorzugte System des Trainers ist trotzdem eine enorm wichtige Entscheidung, auch wenn die Ausrichtung gleichbleibt. Ein 4-4-2 würde bedeuten, dass ein Hofmann nur noch ganz selten von Beginn an spielen wird. Vielleicht wird er überhaupt nur noch international und in den Spielen gegen Salzburg von Beginn weg spielen, wenn man in den Spielen auf ein 4-2-3-1 setzt. man kann ein 4-4-2 auch mit raute spielen - nur als bsp. dann könnte hofmann sehr wohl noch den OM part übernehmen. aber ich gehe mal davon aus, dass man eher kein 4-4-2 spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Juni 2016 april 2016 quelle:http://www.goal.com/de/news/20002/müller-exklusiv/2016/04/21/22638862/rapids-andreas-müller-hohes-budget-macht-leichtsinniger ich bin gespannt http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/07/11/3235455/mike-büskens-bleibt-dem-4-4-2-treu-die-suche-nach-dem Mike Büskens bleibt dem 4-4-2 treu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2016 am besten Martin Lang. der könnt auch gleich fragen warum Zoki am montag um vertragsauflösung gebeten hat/wurde und was uns das kostet, und warum dann schon am dienstag der neue in der tür steht. Die Pressekonferenz ist eigentlich ein Elfmeter für alle seriösen Journalisten. Da könnte man so viele Fragen stellen, die noch offen sind. Am Ende wird wahrscheinlich wieder mal keiner die Eier haben und es werden üblichen Alibi-Fragen gestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 7. Juni 2016 genauso ist es ernesto, es gibt so viele gründe keiner kennt sie wirklich aber die meisten hängen es auf müller auf, ich verstehe es nicht da sieht man halt mal wieder was die Medien mit manchen machen..traurig aber wahr! eigentlich ist es ja das selbe mit büskens, keiner kann wissen welchen plan er hat wie er spielen will welche ziele er hat wie die vorgaben sind aber die meisten sehen ihn schon als gescheitert! man könnte doch einfach bei der Wahrheit bleiben und Differenzen als Auflösungsgrund nennen. Wer bei dieser Geschichte an die Medienversion glauben möchte, kann das gerne tun, aber korrekt ist das, meiner bescheidenen Meinung nach, nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2016 man kann ein 4-4-2 auch mit raute spielen - nur als bsp. dann könnte hofmann sehr wohl noch den OM part übernehmen. aber ich gehe mal davon aus, dass man eher kein 4-4-2 spielen wird. 4-4-2 Raute halte ich von allen Möglichkeiten am unrealistischsten. Das würde Spieler wie Traustason, Schobesberger, Murg oder Kainz ad absurdum führen, außer man spielt eine altmodische Raute mit echten Flügelspielern im Mittelfeld. Dazu bräuchten wir dann aber ein größeres Kaliber im defensiven Mittelfeld als es Grahovac ist, bzw. kenne ich weltweit überhaupt kein Team, das noch so eine Raute mit echten Flügelspielern spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juni 2016 Die Euphorie hält sich bei mir dezent in Grenzen. Die Ernüchterung überwiegt nachdem Namen wie Gisdol im Umlauf waren und es am Ende der beste Kumpel von Müller wurde, der in seiner gesamten Karriere als Trainer nur bei einem Verein mehr als 17 Spiele gecoacht hat und überall anders nach wenigen Monaten gestanzt wurde. Trotzdem bekommt er natürlich eine faire Chance von mir. Was mich besonders nervt - und das hat nichts mit der Personalie Büskens an sich zu tun - ist, dass man jetzt anscheinend komplett darauf scheisst, was man jahrelang gepredigt hat, nämlich einen Trainer zu holen der 100% zur Spielphilosophie von Rapid passt. Es kann natürlich sein, dass ich Büskens da unrecht tue und er tatsächlich so spielen lässt, wie man es im Verein festgelegt hat. Das wird sich erst zeigen. Weiters stört mich, dass anscheinend das gesamte Trainerteam aus Kostengründen erhalten bleibt. Das ist mMn äußerst unprofessionell und da überrascht es mich nicht, dass uns am Ende ein Büskens präsentiert wird, wenn der neue Trainer nicht einmal seinen eigenen Stab oder zumindest einen Co-Trainer mitnehmen darf. Welcher Trainer von Format würde sich auf so was einlassen?. Stattdessen MUSS Büskens jetzt mit Jancker und Hickersberger arbeiten, ob er mag oder nicht. Und das ohne deren Arbeitsweise und genauen Vorstellungen überhaupt zu kennen. D'accord, sehr gutes Posting. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 warum muss der titel her? wir haben weder den besseren kader als redbull (eher den schlechteren), wir haben einen neuen trainer inkl neuen ideen und eventuell steht uns noch ein kaderumbruch vor. es gibt in meinen augen kein argument dafür dass wir einen titel einfordern könnten. aber mir ist klar, dass fans oftmals nicht in der lage sind rational die situation zu bewerten. Müller fordert von Büskens genau das gleiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2016 4-4-2 Raute halte ich von allen Möglichkeiten am unrealistischsten. Das würde Spieler wie Traustason, Schobesberger, Murg oder Kainz ad absurdum führen, außer man spielt eine altmodische Raute mit echten Flügelspielern im Mittelfeld. Dazu bräuchten wir dann aber ein größeres Kaliber im defensiven Mittelfeld als es Grahovac ist, bzw. kenne ich weltweit überhaupt kein Team, das noch so eine Raute mit echten Flügelspielern spielt. ich wollte auch nur spekulieren. warten wir mal ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Das bevorzugte System des Trainers ist trotzdem eine enorm wichtige Entscheidung, auch wenn die Ausrichtung gleichbleibt. Ein 4-4-2 würde bedeuten, dass ein Hofmann nur noch ganz selten von Beginn an spielen wird. Vielleicht wird er überhaupt nur noch international und in den Spielen gegen Salzburg von Beginn weg spielen, wenn man in den Spielen auf ein 4-2-3-1 setzt. man kann 4-4-2 auch als raute spielen, dann ist steffen wie gewohnt auf seiner OM position der DM soll der königstransfer werden, also reicht vielleicht 1 6er und dafür 2 stürmer ich glaube auch nicht, dass rapid jetzt von der spielweise abweicht. sie wird hoffentlich endlich erweitert 2 6er wird rapid weiterhin international brauchen, aber gegen die dorfvereine kann man auch schon mal 2 stürmer aufstellen und dann hau drauf fußball, den barisic eigentlich nur brachte, wenn der hut brennt pavelic - dibon -schössi - schrammel NEUER schaub traustason hofmann jelic neuer bearbeitet 7. Juni 2016 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2016 Müller fordert von Büskens genau das gleiche den titel? ich habe in seinem statement nur gehört dass man bis zuletzt salzburg fordern will und im bestfall am schluß vorne stehen soll. da kann ich keine foderung heraushören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2016 http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/07/11/3235455/mike-büskens-bleibt-dem-4-4-2-treu-die-suche-nach-dem ja er hatte damals mit Fürth an dem System festgehalten aber dass heißt noch lange nicht dass er das bei einem anderen Verein in einer anderen Liga genauso für richtig hält! Er hatte genauso auch schon ein 4231 spielen lassen also gehe ich davon aus dass er weiß wie dieses System funktioniert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Juni 2016 Die Pressekonferenz ist eigentlich ein Elfmeter für alle seriösen Journalisten. Da könnte man so viele Fragen stellen, die noch offen sind. Am Ende wird wahrscheinlich wieder mal keiner die Eier haben und es werden üblichen Alibi-Fragen gestellt du hast also offenbar die fetzerei zwischen Müller und Lang bei der letzten pk nicht gesehen. das hast was verpasst. sollte Lang die von mir vorgeschlagenen fragen stellen, könnt das ein echtes highlite werden. einer der beiden ist dann garantiert seinen job los/bekommt hausverbot, oder es kommt gleich zur schlägerei. haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2016 ich wollte auch nur spekulieren. warten wir mal ab Ich hab das starke Gefühl, dass wir folgendes sehr oft in der kommenden Saison sehen werden (angenommen Kainz verlässt uns noch): Schaub/Schobesberger - Grahovac - Schwab - Traustason Tomi/neuer Stürmer - Jelic Und in der Schlussphase wird dann regelmäßig Hofmann für Schwab, Grahovac oder einem der Stürmer kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2016 man könnte doch einfach bei der Wahrheit bleiben und Differenzen als Auflösungsgrund nennen. Wer bei dieser Geschichte an die Medienversion glauben möchte, kann das gerne tun, aber korrekt ist das, meiner bescheidenen Meinung nach, nicht. warum denn? es könnte doch genauso sein dass von dieser aussage auch zocki für seinen weiteren Weg profitiert warum wird der schuldige Ausschließlich bei Müller gesehen? Vielleicht lag es mehr auf zockis Seite diesen weg zu gehen somit wär dann vom Verein doch wieder alles richtig gemacht um ihn nicht noch schlecht darzustellen? was ich sagen will es weiß keiner genaue Details aber der schuldige wird bei Müller gesucht dass ist nicht fair! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts