Recommended Posts

Im ASB-Olymp
stepi schrieb vor 10 Minuten:

der krammer ist auch zu hinterfragen das stadion steht,  jetzt brauchen wir denn ahnungslosen nicht mehr , wenn er büskens und müller nicht morgen rauswirft .das sind zwei blinde die zu schlecht für rapid sind

Krammer macht seine Aufgaben gut. Nur sportlich hat er keinen Plan. Das ist aber auch die Aufgabe von Müller. Nur wird der seinen Spetzi Büskens nicht rauswerfen. Schon eine blöde Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

dass heute ein schaub das leere tor nicht trifft ist alleine schaubs schuld. schaub hatte genug chancen um das spiel zu entscheiden. dann kam pech dazu, wie szanto die stange traf. ich rede nicht vom joelinton, der war heute nicht derjenige der die besten chancen vernebelt hat. auch sonnleitner hatte eine tolle chance, da kann man noch darüber reden dass er wegen büskens zu wenig spielpraxis hatte und daher nicht die nerven bewahren konnte beim abschluss. aber die chancen vom schaub sind nicht zu entschudligen, dafür kann nur schaub etwas dafür.

aber büskens und müller gehören trotzdem weg .das schaub richtung winter immer abbaut ist nichts neues vor 8 wochen würden wir schaub heute feiern da hätte er blind getroffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

3x in 8 Tagen in Wien. Und heute ist leider der (leider erwartete) Tiefpunkt eingetreten, daher bleibt mir nur noch zu sagen:

Servus, mochs guat ?. Viel Spaß in Gelsenkirchen alter Malocher......

Und vielleicht könnte Büski gleich noch den User Stepi mitnehmen weil der nervt (mittlerweile) nur noch. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 40 Minuten:

Und wer ist dafür verantwortlich, dass ein Auer gegen die schnellen Flügelstürmer der Austria spielen muss und sich dann prompt in sechs Aktionen fünfmal überlaufen lässt (eventuell in fünf Aktionen viermal), wobei Nr. 6 im Vorspiel des Elfers war?

Und wer ist dafür verantwortlich, dass wir 20-30 Minuten zwar mit zwei Stürmern spielen, das aber sichtlich so dermaßen unkoordiniert passiert, dass ein Holzhauser schon mit dem fettesten Grinser ob der Bewegungsfreiheit, die wir ihm plötzlich gegeben haben, herumrennt? Das war ganz augenscheinlich nicht eingeübt, wie wir in der Aufstellung gegen den Ball arbeiten sollen.

Und wer hat nicht reagiert, als Murg auch noch die ca. siebte oder achte Standardsituation auf Brusthöhe ausgeführt hat, obwohl eh das Liebkind Szanto am Platz war?

Und wer ist dafür verantwortlich, dass wir komplett überspielt wirken und aktuell SIEBEN (teils schwerer) Verletzte haben, während die zweite Garnitur so gar nicht eingespielt und matchrund auftritt (was ja kein Wunder ist)?

Das kann man heute nicht am Abschlusspech der Spieler festmachen. Da steckt mehr dahinter. Den Fokus nur auf die Stolperer vorm gegnerischen Tor legen, würde heißen, die vielen anderen kritisierenswerten Punkte zu ignorieren.

Büskens raus! Rasen raus!

warum zitierst du mich und schreibst irgendetwas in dein post, was mit meinem nichts zu tun hat? ich bin keiner der sich hinstellt und sagt, wir dürfen büskens nicht rauswerfen oder? ich habe nur geschrieben dass es heute ein wahnsinn war, dass die spieler kein tor erzielt haben. es gibt genügend gründe um sich von büskens zu trennen. die chancenverwertung heute ist keiner davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

warum zitierst du mich und schreibst irgendetwas in dein post, was mit meinem nichts zu tun hat? ich bin keiner der sich hinstellt und sagt, wir dürfen büskens nicht rauswerfen oder? ich habe nur geschrieben dass es heute ein wahnsinn war, dass die spieler kein tor erzielt haben. es gibt genügend gründe um sich von büskens zu trennen. die chancenverwertung heute ist keiner davon.

Habe dich nur stellvertretend zitiert für alle, die die mangelhafte Chancenauswertung vorschieben oder sie betonen. War nicht nur an dich gerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 1 Minute:

Habe dich nur stellvertretend zitiert für alle, die die mangelhafte Chancenauswertung vorschieben oder sie betonen. War nicht nur an dich gerichtet.

aha

heute wars in meinen augen absurd dass wir nicht gewonnen haben. es hätte gereicht, wenn wir die chancen verwertet haben. trotzdem die auerrotation unverständlich war. das spiel heute ist für mich kein grund um büskens rauszuwerfen. aber es gibt genügend andere gründe, die für eine trennung sprechen. ich stelle mich aber nicht hin und fordere diese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ofenbacher schrieb vor 11 Stunden:

Interessantes Interview:

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/interview-mit-rapid-trainer-mike-bueskens-das-ist-mein-groesster-fehler/226.776.643

Also menschlich taugt er mir schon sehr. Was leider komplett fehlt ist, dass man so Leistungen wie gegen Sassuolo 1.HZ regelmäßig bzw über einen längeren Zeitraum abruft. Dann würden wir nur schwer zu stoppen sein.

Und das am Donnerstag war gegen eine ausgewiffte italienische Mannschaft in der 1.HZ eine Topleistung! Das gehört auch mal gesagt.

Was man möglicherweise machen sollte ist mit einem neuen Assistenten neue Reize zu setzen und um sich durch einen zusätzlichen Experten auch besser taktisch anpassen zu können.

Ich denke dass zB Ilzer (Co von Pfeifenberger ) in diese Richtung einen guten Job macht.

also, die Schilderung wie er Strebinger lobte (sinngemäß "ich hätte nicht zugetraut so ein Performance rauszuhauen") erscheint mir gerade menschlich mehr als zweifelhaft? So das zwischenmenschliche seine Stärke nicht seine dürfte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SmokinAces schrieb vor 2 Minuten:

Roger Schmidt, eventuell hat der bald frei..

Aktuell hat sicher kranjcar Zeit. 

Der ehemalige Paderborner Vollbauer, welcher sich mittlerweile zum eloquenten Trainer a la Jogi gewandelt hat (jedoch dringend eine Therapie in Form eines Anti-Agressions-Seminars benötigen würde) geht in 1000 Jahren nimma nach Österreich. Solltens den wirklich in Leverkusen stanzen (was ich nicht glaube) ist das nur eine Frage von Tagen bis der wieder wo unter Vertrag ist. Aber ja, den würd ich mit Handkuss nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Der ehemalige Paderborner Vollbauer, welcher sich mittlerweile zum eloquenten Trainer a la Jogi gewandelt hat (jedoch dringend eine Therapie in Form eines Anti-Agressions-Seminars benötigen würde) geht in 1000 Jahren nimma nach Österreich. Solltens den wirklich in Leverkusen stanzen (was ich nicht glaube) ist das nur eine Frage von Tagen bis der wieder wo unter Vertrag ist. Aber ja, den würd ich mit Handkuss nehmen. 

Ja, ist mir leider eh bewusst das kein aktueller buli Trainer sich Österreich gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

aha

heute wars in meinen augen absurd dass wir nicht gewonnen haben. es hätte gereicht, wenn wir die chancen verwertet haben. trotzdem die auerrotation unverständlich war. das spiel heute ist für mich kein grund um büskens rauszuwerfen. aber es gibt genügend andere gründe, die für eine trennung sprechen. ich stelle mich aber nicht hin und fordere diese.

Naja Ernesto,es gehört schon viel dazu eine ganze Saison innerhalb 8 Spieltagen zu verspielen,denke nur mal an das nicht vorhandene Rotationsprinzip.

Jetzt fallen Schwab Schobesberger,Dibon und Schösswendtner u .a. länger noch aus,davon wird sich unser Spiel bis Runde 36 nicht erholen,egal mit welchem Trainer.

Dass uns Ivan,joelinton oder Kvilitaia nicht weiterbringen oder auch Traustason ist halt eine gewaltige +++++++  aber ich bin mir relativ sicher dass die spielen müssen!

Der Frund dafür ist Müller und Büskens muss schauen wie er das zum Laufen bringt.

Ich habs anfangs der Saison geschrieben dass wenn Brasilos die Lust verlieren du mit ihnen nichts mehr anfangen kannst.

Joelintons Aktion gegen Holzhauser,soetwas dreckiges habe ich von einem Rapid Spieler noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten