Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2016 bookert schrieb vor 10 Stunden: Staro gerade in Sachen Spielintelligenz kann Sonnleitner dem Max Hofmann maximal die Schuhe putzen. Obwohl er mir heuer noch nicht wirklich gefallen hat in seinen Kurzauftritten ehrlich gesagt. Was für Potential in ihm schlummert konnte man aber letztes Jahr gerade in Topspielen sehen. Müssen solche übertreibungen wirklich sein? Wir vergleichen Sonnleitner und Hofmann und nicht Ramos und Pogatetz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. September 2016 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden: Müssen solche übertreibungen wirklich sein? Wir vergleichen Sonnleitner und Hofmann und nicht Ramos und Pogatetz.... Noch dazu ist es ja Blödsinn. Vor allem nach den bisherigen Auftritten von Hofmann im selben Satz auch nur irgendwie Spielintelligenz zu erwähnen, ist ja schon mehr weltfremd als sonst was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. September 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Noch dazu ist es ja Blödsinn. Vor allem nach den bisherigen Auftritten von Hofmann im selben Satz auch nur irgendwie Spielintelligenz zu erwähnen, ist ja schon mehr weltfremd als sonst was. Dein post ist ein schönes Beispiel dafür dass oft nur die Leistungen im Kopf bleiben die noch nicht lange her sind. Die Saison ist Hofmann schwach aber davor hat er seht wohl gezeigt dass er spielintelligenz besitzt. Diese aber eher bei der antizipation und im Stellungsspiel als im Zweikampf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. September 2016 Mecki schrieb vor 57 Minuten: Dein post ist ein schönes Beispiel dafür dass oft nur die Leistungen im Kopf bleiben die noch nicht lange her sind. Die Saison ist Hofmann schwach aber davor hat er seht wohl gezeigt dass er spielintelligenz besitzt. Diese aber eher bei der antizipation und im Stellungsspiel als im Zweikampf. Das kannst du detto auf Sonnleitner ummünzen, wo wir wieder bei dem dir angesprochenen Punkt sind "oft bleiben nur Leistungen im Kopf die nicht lange her sind". Aufgrund seiner gezeigten Leistungen hätte ich Hofmann jetzt mal durch Sonnleitner ersetzt. Wenn sich dieser genauso anstellt, kann er ja wieder Maxl bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. September 2016 Mecki schrieb vor 4 Stunden: Dein post ist ein schönes Beispiel dafür dass oft nur die Leistungen im Kopf bleiben die noch nicht lange her sind. Die Saison ist Hofmann schwach aber davor hat er seht wohl gezeigt dass er spielintelligenz besitzt. Diese aber eher bei der antizipation und im Stellungsspiel als im Zweikampf. Genau so ist es. Max Hofmann ist mMn ein unterschätzter Verteidiger, nicht umsonst wollte ihn der eine oder andere englische Verein haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. September 2016 Billie schrieb vor 6 Minuten: Genau so ist es. Max Hofmann ist mMn ein unterschätzter Verteidiger, nicht umsonst wollte ihn der eine oder andere englische Verein haben. Das wurde aber auch nie richtig mit Quellen hinterlegt oder hab ich das was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. September 2016 GrimCvlt schrieb Gerade eben: Das wurde aber auch nie richtig mit Quellen hinterlegt oder hab ich das was verpasst? Die, die dabei waren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2016 Billie schrieb vor 19 Minuten: Genau so ist es. Max Hofmann ist mMn ein unterschätzter Verteidiger, nicht umsonst wollte ihn der eine oder andere englische Verein haben. Dann sahen sie Maxl in Reallife und san geflohene, zurück auf ihre Insel und haben sich einen Verteidiger aus der 5. Englischen Liga geholt, oder wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. September 2016 Ich könnt ihn ja mal fragen, aber hab auch schon lange nichts von ihm gehört 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. September 2016 Konkrete Angebote für ihn hat es nie gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. September 2016 Wollte hier keine endlose Sonnleitner Diskussion vom Zaun brechen... Mir gings nur darum, dass ich glaube, wir können uns es nicht leisten brauchbare Kaderspieler auf die Tribüne zu setzen (bei vollen Bezügen) und zeitgleich auf Rochaden verzichten. Wir haben genug Ergänzungsspieler (und dazu zähle ich Sonnleitner jedenfalls) um stärker zu rochieren, als wir es in den letzten Wochen gemacht haben. Wenn MB meint es geht ohne Entlastung der Stammkräfte und er kann mit denselben 13-14 Spielern über den Herbst kommen, dann wird er sein blaues Wunder erleben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2016 Woody schrieb vor 11 Minuten: Wollte hier keine endlose Sonnleitner Diskussion vom Zaun brechen... Mir gings nur darum, dass ich glaube, wir können uns es nicht leisten brauchbare Kaderspieler auf die Tribüne zu setzen (bei vollen Bezügen) und zeitgleich auf Rochaden verzichten. Wir haben genug Ergänzungsspieler (und dazu zähle ich Sonnleitner jedenfalls) um stärker zu rochieren, als wir es in den letzten Wochen gemacht haben. Wenn MB meint es geht ohne Entlastung der Stammkräfte und er kann mit denselben 13-14 Spielern über den Herbst kommen, dann wird er sein blaues Wunder erleben!!! IV ist allerdings (von den Feldspielern) die Position, wo generell am wenigsten rotiert wird bzw. werden muss und der 4./5. in der mannschaftsinternen Hierarchie kommt bei den meisten Vereinen praktisch nur "dank" Verletzungen/Sperren der vor ihm stehenden zum Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. September 2016 flonaldinho10 schrieb vor 24 Minuten: IV ist allerdings (von den Feldspielern) die Position, wo generell am wenigsten rotiert wird bzw. werden muss und der 4./5. in der mannschaftsinternen Hierarchie kommt bei den meisten Vereinen praktisch nur "dank" Verletzungen/Sperren der vor ihm stehenden zum Einsatz. Schon, aber die meisten anderen Vereine haben klarere Rollen und die Nummer 4 war nicht im Vorjahr noch die Nummer 1 (bzw. am Ende wohl schon die Nummer 2). Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Aktuell ist das ja alles andere als ein guter Umgang mit einem verdienstvollen Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. September 2016 Billie schrieb vor einer Stunde: Genau so ist es. Max Hofmann ist mMn ein unterschätzter Verteidiger, nicht umsonst wollte ihn der eine oder andere englische Verein haben. oder ein überschätzter Verteidiger... Ich hab ja nichts gegen den Max und bin froh ihn in der Hinterhand zu haben. Mir wird aber Sonnleitner hier im Vergleich viel zu schlecht gemacht und die Gründe dafür sind mir nachwievor rätselhaft. Die haben sich hinsichtlich starker Partien und schlechter Partien mit teils katastrophalen Fehlern nichts geschenkt in den letzten Saisonen. Ich bin mir auch sicher sie wären beide, bis auf RB, überall Stammspieler. Insofern ist es ja schön eine solche Breite auf dieser Position zu haben. Schade ist halt dann, wenn einer reinkommt und nicht im Stande ist, sein Leistungsvermögen abzurufen und diese Kritik muss sich Hofmann bei seinen Einsätzen gefallen lassen. Heißt im Umkehrschluss nicht, dass dies nicht auch bei Sonnleitner der Fall sein könnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. September 2016 flonaldinho10 schrieb vor 30 Minuten: IV ist allerdings (von den Feldspielern) die Position, wo generell am wenigsten rotiert wird bzw. werden muss und der 4./5. in der mannschaftsinternen Hierarchie kommt bei den meisten Vereinen praktisch nur "dank" Verletzungen/Sperren der vor ihm stehenden zum Einsatz. Dann ersetze Sonnleitner durch Tomi... Mir gings eher ums Prinzip als um einzelne Positionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts