Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
stepi schrieb vor 13 Stunden:

willst wohl nicht behaupten das max hofmann was kann ,und du hast wohl ein großes problem mit der kurve sie hat das recht erfolge zu fordern, genauso das ein violetter bei rapid nix verloren hat der bei inferno ahnung hast du überhaupt keine und in stadion bist du sicher nie

Wenn ich noch Teil der Kurve wäre, würde ich wegen so jemandem wie du es bist auf eine andere Tribüne wechseln.

Bist du jetzt das Sprachrohr der "West"?

die Kurve kann auch fordern, dass die Hölle im Inferno versinkt, nur wird sie damit leben müssen, dass man nicht alles bekommt, was man sich wünscht.

Ich war Teil der West, da hast du noch nichtmal existiert.

Problem habe ich nur mit kleingeistigen XXXXXXX, die glauben größer als der Club zu sein.

so und jetzt bin ich gespannt, ob die restlichen "Westler" im Forum weiter von dir vereinnahmt werden wollen. 

Edit. Keine Beleidigungen!

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
laotse schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich noch Teil der Kurve wäre, würde ich wegen so jemandem wie du es bist auf eine andere Tribüne wechseln.

Bist du jetzt das Sprachrohr der "West"?

die Kurve kann auch fordern, dass die Hölle im Inferno versinkt, nur wird sie damit leben müssen, dass man nicht alles bekommt, was man sich wünscht.

Ich war Teil der West, da hast du noch nichtmal existiert.

Problem habe ich nur mit kleingeistigen XXXXXXX, die glauben größer als der Club zu sein.

so und jetzt bin ich gespannt, ob die restlichen "Westler" im Forum weiter von dir vereinnahmt werden wollen. 

Edit. Keine Beleidigungen!

die kurve verlangt denn meistertitel und cupsieg das sollte dir schon klar sein mit platz zwei gibt sich keiner mehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
stepi schrieb vor 1 Minute:

die kurve verlangt denn meistertitel und cupsieg das sollte dir schon klar sein mit platz zwei gibt sich keiner mehr zufrieden

"verlangen"???

Mit welchem Recht verlangt ihr etwas vom Verein? Ihr könnt verlangen, dass ihr eure Online Einkäufe zugeschickt bekommt, wenn ihr diese bezahlt habt, aber Rapid schuldet weder euch noch sonst jemand irgendeinen Erfolg!!!

Ihr könnt euch die Titel (so wie ich wünschen) aber damit hat sichs auch schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Geh bitte ignorierts doch diesen Troll einfach. Hat wahrscheinlich mit Rapid so viel zu tun wie Hauskatzen mit Astrophysik.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Rapid-Gustl schrieb vor 13 Minuten:

Geh bitte ignorierts doch diesen Troll einfach. Hat wahrscheinlich mit Rapid so viel zu tun wie Hauskatzen mit Astrophysik.

Katzen wahren selbst beim Trinken die perfekte Balance: Wenn sie ihr Wasser schlecken, bedienen sich auf grazile Weise der Physik. Sie nutzen geschickt ein Gleichgewicht zwischen den beiden physikalischen Kräften Gravitation und Trägheit, um die Flüssigkeit in Form einer Wassersäule mit der Zungenspitze elegant ins Maul zu befördern, laut Science. :trollface:

Aber Astrophysik ist das natürlich nicht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Capulcu schrieb vor 46 Minuten:

Katzen wahren selbst beim Trinken die perfekte Balance: Wenn sie ihr Wasser schlecken, bedienen sich auf grazile Weise der Physik. Sie nutzen geschickt ein Gleichgewicht zwischen den beiden physikalischen Kräften Gravitation und Trägheit, um die Flüssigkeit in Form einer Wassersäule mit der Zungenspitze elegant ins Maul zu befördern, laut Science. :trollface:

Aber Astrophysik ist das natürlich nicht. :(

Ein Katze war schon mal im Weltraum und meine Katz schaut gelegentlich durchs Teleskop. obs da was sieht weiss ich net , aber hier gehts um unseren Trainer und der ist sicher nicht für die Katz ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Ein Katze war schon mal im Weltraum und meine Katz schaut gelegentlich durchs Teleskop. obs da was sieht weiss ich net , aber hier gehts um unseren Trainer und der ist sicher nicht für die Katz ;).

Bin deiner Meinung. Der Spielstil gefällt mir, die intensive "Arbeit nach hinten" detto. An Schobesberger hat man es am besten gesehen, welchen Drive er schon nach kurzer Zeit in die Mannschaft gebracht hat. Ich bin schon gespannt auf den September.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
stepi schrieb vor 2 Stunden:

Ich wiederhole meine Frage, der du auszuweichen scheinst: Was kann ein Sonnleitner und was nicht?

(Und bitte denke daran, dass du schon einmal hier gesperrt wurdest, da du dur gepostet/gespamt hast, aber auf Antworten kaum eingegangen bist.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

narya schrieb vor 1 Stunde:

Ich wiederhole meine Frage, der du auszuweichen scheinst: Was kann ein Sonnleitner und was nicht?

(Und bitte denke daran, dass du schon einmal hier gesperrt wurdest, da du dur gepostet/gespamt hast, aber auf Antworten kaum eingegangen bist.)

Gib es einfach auf, wären alle dankbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Jeder wünscht sich den Erfolg, verlangen kann man aber nix...
Und es stimmt ja so nicht, ich steh auch im BW und hätte gerne den Meistertitel, verlangen kann ich diesen nicht.
Was sollte den auch die Konsequenz davon sein falls man doch zweiter wird?
Nicht mehr supporten? Vereinswechsel? Wechsel der Sportart? Lächerlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Gib es einfach auf, wären alle dankbar. 

Dann sperrt ihn wieder, wenn er an der Diskussion nicht teilnimmt, indem er vier von fünf an ihn gerichteten Antworten ignoriert. Ich sehe da in seinem aktuellen Postingverhalten nicht den geringsten Unterschied zu seiner ersten Sperre.

Werde jetzt aber natürlich deiner Bitte nachkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
narya schrieb vor 4 Stunden:

Dann sperrt ihn wieder, wenn er an der Diskussion nicht teilnimmt, indem er vier von fünf an ihn gerichteten Antworten ignoriert. Ich sehe da in seinem aktuellen Postingverhalten nicht den geringsten Unterschied zu seiner ersten Sperre.

Werde jetzt aber natürlich deiner Bitte nachkommen.

wo ist dein problem sind wir in kinderkarten , wenn du eine disskussion willst dann in stadion manche da glauben sie sind wichtig , trifon ganze zeit versuchen in schlecht machen, nur weil er spieler fordert ,das ist ein freies forum, jeder kann seine meinung haben,nur ja sager sind  zu 60 prozent hier , in stadion spielt die musik die fanklubs sind nahe am klub nicht du oder noch einige die glauben sie sind götter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten