Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. September 2016 Starostyak schrieb Gerade eben: Der Mann wird sich selbst abschießen, wenn er Hofmann weiter so ignoriert. Oder weiter zu wenig rotiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2016 Man wechselt keinen Grahovac für Szanto ein wenn man die Partie gewinnen will. Büskens kann die beiden Hofmanns nicht auseinander halten anders gibt es das nicht. Nicht gut, gar nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2016 büskens wird es nicht lange machen einen steffen versuchen auszumustern wird er nicht überleben drei gute spiele ist eine miese ausbeutung dafür brauche ich keinen büskens schon eine frecheit das sonnleitner hinter diesen drittklassigen max stehen soll, müller soll druck machen bisher liefert sein freund miese arbeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 10. September 2016 stepi schrieb vor 2 Minuten: büskens wird es nicht lange machen einen steffen versuchen auszumustern wird er nicht überleben drei gute spiele ist eine miese ausbeutung dafür brauche ich keinen büskens schon eine frecheit das sonnleitner hinter diesen drittklassigen max stehen soll, müller soll druck machen bisher liefert sein freund miese arbeit Gremium bitte mal die Eier in der Hose finden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2016 barisic hatte einen 1,8 punkteschnitt letzte saison büskens hat 1,71 bis jetzt. mit mattersburg und skn kommen aber noch 2 leichtere gegner bis der erste durchgang durch ist. mit 2 PFLICHTsiegen wäre es ein 2er schnitt und damit kann man meister werden büskens mach was. die nächsten 2 ligaspiele müssen gewonnen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2016 Ich wusste schon vor dem ersten Spiel das Büskens nicht das Format für Rapid hat. Damals wurde ich von den ganzen Klugscheißern noch zurecht gewießen. Man hätte nur seine vergangene Arbeit in Deutschland beobachten müssen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2016 so ist es ein trainer wo müller seinen freund einen job gegeben hat ,aber sicher nicht weil er gut ist büskens gehört jetzt schon entlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Der Thread mit dem größten bullshit Gehalt derzeit.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2016 Alle 6 Wochen der gleiche Scheiss hier. Egal wer der Trainer ist, es ist immer entweder alles oasch oder alles super. Wäre toll, wenn mal jeder Fan endlich verstehen würde, dass Fußball ein ständiges Auf- und Ab ist und Leistungsschwankungen durchaus normal sind. Nach Altach war alles oasch, nach der Austria war Büskens ein super Upgrade zu Barisic und nach Sturm wird ihm schon wieder ein zeitnaher Abgang prophezeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. September 2016 #17 schrieb vor 3 Minuten: Alle 6 Wochen der gleiche Scheiss hier. Egal wer der Trainer ist, es ist immer entweder alles oasch oder alles super. Wäre toll, wenn mal jeder Fan endlich verstehen würde, dass Fußball ein ständiges Auf- und Ab ist und Leistungsschwankungen durchaus normal sind. Nach Altach war alles oasch, nach der Austria war Büskens ein super Upgrade zu Barisic und nach Sturm wird ihm schon wieder ein zeitnaher Abgang prophezeit. Ich denke das Problem ist einfach die extrem gestiegene Erwartungshaltung. Man hat einen für Rapidverhältnisse Rekordverdächtigen Kader und will dieses Jahr Meister werden. Bis auf Büskens hat das gefühlt im Verein schon jeder gesagt. hier passt Anspruch und Wirklichkeit einfach nicht zusammen nochdazu wechselt sich das teilweise wöchentlich ab etwas mehr Konstanz wäre also wünschenswert. Derzeit bin ich auch schwer enttäuscht von MB weil einige Sachen nicht nachvollziehen kann (Hofmann, Sonnleitner, Wechsel, Rotationen) aber ich warte noch ab bis ich mir ein endgültiges Urteil bilde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 10. September 2016 Iw4n schrieb vor einer Stunde: Gremium bitte mal die Eier in der Hose finden! naja, man kann ja über stepis wortwahl, satzstellung, satzzeichenwahl, etc trefflicjst streiten! auch sehr oft über seinen inhalt, aber wenn man das übliche gesudere wegrechnet, ist das nicht ganz falsch was er hier schreibt.... die leistung von büskens ist nicht angetan, jubelsprünge zu machen! auch nicht um in depression zu verfallen, aber ein bissl mehr hätte ich mir schon erwartet! die xte partie heute mit zweikampfquote um die 30%! sorry, aber das geht gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 10. September 2016 beatboy schrieb vor 2 Minuten: naja, man kann ja über stepis wortwahl, satzstellung, satzzeichenwahl, etc trefflicjst streiten! auch sehr oft über seinen inhalt, aber wenn man das übliche gesudere wegrechnet, ist das nicht ganz falsch was er hier schreibt.... die leistung von büskens ist nicht angetan, jubelsprünge zu machen! auch nicht um in depression zu verfallen, aber ein bissl mehr hätte ich mir schon erwartet! die xte partie heute mit zweikampfquote um die 30%! sorry, aber das geht gar nicht das is ein trollaccount spamt und trollt in allen channels und niemand macht was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 beatboy schrieb vor 10 Minuten: die xte partie heute mit zweikampfquote um die 30%! sorry, aber das geht gar nicht 55:45 für Sturm laut bundesliga.at. Find ich nicht besonders beachtlich, wenn man bedenkt, dass die Partie bei Sturm als "Spiel des Jahres" ausgerufen und damit wohl jeder bis in die Haarspitzen motiviert war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 Starostyak schrieb vor 1 Stunde: Der Mann wird sich selbst abschießen, wenn er Hofmann weiter so ignoriert. Wie viele Trainings hast du in letzter Zeit eigentlich gesehen, um hier eine so klare Aussage treffen zu können? Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde: Ich wusste schon vor dem ersten Spiel das Büskens nicht das Format für Rapid hat. Damals wurde ich von den ganzen Klugscheißern noch zurecht gewießen. Man hätte nur seine vergangene Arbeit in Deutschland beobachten müssen.... Na da hast dus jetzt den ganzen Klugscheißern aber sowas von heimgezahlt. Chapeau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 MB ist nicht Fehlerfrei,aber man sollte ihm noch die Zeit geben. Mich störte heut unsere fehlende Spritzigkeit nach der LSP Pause. Wie schon ein User geschrieben hat,am Beginn der Saison war das Prunkstück Murg-Schobi-Schaub,da wurde richtig Geil Fußball gespielt. Da fehlen jetzt Zwei,dazu ist Mocinic für mich zu Defensiv Aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts