Saisonvorbereitung 2016/17


thodan96

Recommended Posts

Teamspieler

Positiv überrascht hat mich Prada im zentralen Mittelfeld. Marcos hingegen muss noch viel Überzeugungsarbeit leisten. Gut, war auch sein erstes Spiel mit der Mannschaft.

Ziegl war nur in Privatbekleidung da und Elsneg wurde überhaupt nicht gesehen.

Würde mir beim Saisonauftakt folgende Mannschaft wünschen:

Fröschl - Walch

Zulj - Ziegl - Brandner - Möschl

Chessa - Özdemir - Reifi - Antonitsch

Gebauer

Ein Problem könnte heuer sein, dass wir wenig Chancen herausarbeiten und noch weniger Tore schießen..

Elsneg ist gut eine stunde vor spielbeginn über den zebrastreifen vorm stadion gejoggt. Hat wohl was vergessen

;-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Elsneg wurde schon gesehen, zumindest kurz danach in der Stadt und wenn ich mich nicht täusche saß er in der 2.HZ auf der Bank. Zulj gefällt mir übrigens noch gar nicht.

der andere zulj hat am Anfang auch vielen nicht gefallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Positiv überrascht hat mich Prada im zentralen Mittelfeld. Marcos hingegen muss noch viel Überzeugungsarbeit leisten. Gut, war auch sein erstes Spiel mit der Mannschaft.

Ziegl war nur in Privatbekleidung da und Elsneg wurde überhaupt nicht gesehen.

Würde mir beim Saisonauftakt folgende Mannschaft wünschen:

Fröschl - Walch

Zulj - Ziegl - Brandner - Möschl

Chessa - Özdemir - Reifi - Antonitsch

Gebauer

Ein Problem könnte heuer sein, dass wir wenig Chancen herausarbeiten und noch weniger Tore schießen..

Beim Testspiel gegen Blackburn hat mir Özdemir gut gefallen, Reifi wieder mal ein Turm hinten - gemeinsam haben sie viele Kopfballduelle gewonnen und Schüsse geblockt. Auch der kleine Brandner mit überraschend vielen Kopfbällen, sieht nach guter Sprungkraft aus.

Antonitsch: gefällt mir nach seiner Verletzung auch wieder ganz gut, noch ein paar Abstimmungsprobleme mit Reifi

Zulj: gekämpft und gebissen, leider ist ihm nicht viel aufgegangen - Einsatz hat aber gepasst (nachdem es Stimmen gab, dass er bei WAC und Admira eher Schönwetterkicker war)

Walch & Möschl: beide mit brauchbaren Akzenten nach vorne, Egho seh ich aber eher als Ersatz für Walch und gefährliche Konter. Da passt Fröschl besser dazu, um hohe Bälle weiterzuleiten bzw mal zu halten

Eckbälle: die Varianten kurz abgespielt bzw. Nach innen gezogen und denn geflankt/geschossen, haben mir gut gefallen. Schiessr Möschl in Abwesenheit von Elsneg die Freistöße?

Gourmetfein Leberkas: da kann man nicht meckern, schmeckt ganz wunderbar ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nach der überwiegend positiven Vorbereitung würde ich mir folgende Aufstellung für den Saisonauftakt wünschen:

Walch - Fröschl
Honsak - Ziegl - Brandner - Hart (Möschl)
Chessa (Marcos) - Özdemir - Reifi - Antonitsch
Gebauer

bearbeitet von ephialtes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Von allen sieben Bundesligisten die bisher im Einsatz waren, haben wir übrigens den höchsten Sieg errungen.

Falls sich irgendjemand erwartet hat, dass man heutzutage im Cup noch irgendwo hinfährt und drüberfährt (wenn man nicht gerade einen Fünftligisten zugelost bekommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Von allen sieben Bundesligisten die bisher im Einsatz waren, haben wir übrigens den höchsten Sieg errungen.

 

Falls sich irgendjemand erwartet hat, dass man heutzutage im Cup noch irgendwo hinfährt und drüberfährt (wenn man nicht gerade einen Fünftligisten zugelost bekommt). 

Wenn wir nur ein Drittel der Chancen verwerten fahren wir über Kufstein auch auf dem Papier drüber. Das Wort Blamage in Zusammenhang mit diesem Spiel zu verwenden kann nur zwei Gründe haben: entweder über etwas berichten, das man nicht gesehen hat, oder einfach völlig ahnungslos sein. Beides wäre eine Schande für den ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

lies mal den heutigen sport.orf.at-artikel, da wird das wort blamage in zusammenhang mit unserem spiel gebracht, komplett jenseitige interpretation.

Bist Du auch bei der PISA Studie durchgefallen? Walch bewahrt mit einem Hattrick nach 0-1 Rückstand die geile Sau vor einer ähnlichen Blamage wie den WAC. Über die Qualität unseres Kicks steht kein Wort geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

entweder über etwas berichten, das man nicht gesehen hat, oder einfach völlig ahnungslos sein. Beides wäre eine Schande für den ORF.

Ich denke, die ORF-Redakteure waren halt alle bei der Eröffnung von diesem neuen Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich denke, die ORF-Redakteure waren halt alle bei der Eröffnung von diesem neuen Stadion.

Ich hab mich kurz nach Spielende von Rapid schon gefragt was los ist weil nicht auf sport.orf.at sofort als Aufmacher der grandiose Sieg über den ehemaligen CL-Sieger im besten Stadion der Welt zu lesen war - aber klar, sämtliche Mitarbeiter vom ORF waren ja alle im Stadion beim besten Verein des Universums.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.