Hammerwerfer Postinho Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Aufgrund der Unterstützung unserer Nationalmannschaft in Frankreich dauerte der Spielbericht etwas länger - bitte um Verständnis! Die SVR liest also auch hier mit. Hallo Interessant ist, dass Elsneg und die zwei "Starstürmer" nicht zum Einsatz kamen. Ähh welche zwei "Starstürmer" meinst du den? bearbeitet 20. Juni 2016 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2016 Sikorski und Gavilan, nehm ich stark an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 20. Juni 2016 Sikorski und Gavilan, nehm ich stark an... die hatte ich schon verdrängt und dachte nicht mehr auf sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Austria Wien heute mit 7:2 gegen Teuta Durres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juni 2016 Austria Wien heute mit 7:2 gegen Teuta Durres2 Gegentore mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juni 2016 2 Gegentore mehr. die defensive gewinnt meisterschaften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Peter Zulj mit dem 10er. Wer hatte den zuletzt? Mir fällt nur Martinez ein -> Murg, Sandro, Carril, Mader. Ahja. bearbeitet 25. Juni 2016 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2016 testspiel abgebrochen, schätz ich mal.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2016 nein, läuft wieder. mittlerweile 2 : 0 für die unsrigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Jetzt der Abbruch bei 2:0 nach 64 Minuten. Gewitter wird zu stark. bearbeitet 25. Juni 2016 von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juni 2016 Der Spielbericht ist online: http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2899&tx_ttnews%5BbackPid%5D=10 Walch hat zweimal getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2016 Weiss irgendwer was mit didi elsnegg ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Didi und Ziel waren letztens in der Therme Geinberg. Beide machten Watercycling. Aber wie und was ka. Weiss irgendwer was mit didi elsnegg ist? bearbeitet 26. Juni 2016 von Black_Green_Viking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2016 Weiss irgendwer was mit didi elsnegg ist? http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Ried-verlor-Abwehr-Stuetze-Filipovic-an-die-Austria;art102,2272139 Dieter Elsneg ist noch nicht voll fit und spulte ein Sonderprogramm ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Der Verein postet einen Link zum Live-Stream, leider auf die tote Vereins-Homepage. Da ist der richtige Link, geht aber eh ned http://www.dailymotion.com/video/x4if0gf_live-sv-ried-vs-msk-zilina_sport edit: die Slowaken hatten einen funktionierenden Link auf ihrer Seite. http://eversport.tv/football/club-friendlies/2016/6/29/sv-ried-vs-msk-zilina Schubert versenkt nach 5 Minuten einen. Formation schaut nach 4-4-2 aus. Gebauer - Chessa, Özdemir, Reifi, Antonitsch - Honsak, Prada, Ziegl, Bergmann - Schubert, Fröschl bearbeitet 29. Juni 2016 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts