Recommended Posts

V.I.P.

Update zu meinem Fullscreenproblem. Das versprochene Update gibt's nicht, ich soll auf die Vollversion warten. Unfähige Trottelfirma mit inkompetenten Mitarbeitern, von oben bis unten.

Und die Austria fast gleich stark wie Rapid :facepalm: Venuto hat mehr Potenzial als Schobesberger oder Murg :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fast gleich stark find ich übertrieben wenn du den Startkader hernimmst.
Rapid mit:
Strebinger (67)
Pavelic (67) - Schössi (68) - Dibon (69) - Schrammel (69)
Mocinic (72) - Schwab (68)
Schaub (73) - Hofmann (70) - Traustason (72)
Joe (67)
Bank: Novota (67), Hofmann (67), Sonni (68), Murg (68), Schobi (69), Grahovac (65)

Austria im Vergleich:
Almer (73)
Larsen (68) - Rotpuller (67) - Filipovic (60) - Martschinko (68)
Serbest (61) - Holzhauser (71)
Venuto (67) - Grünwald (70) - Pires (65)
Kayode (69)
Bank: Hadzikic (60), Windbichler (67), DDP (67), Vuko (67), Salamon (64), ITS (63)

Finde da schneidet Rapid schon besser ab, vor allem offensiv. Hab jetzt nur die Daten von wefut genommen. Da fehlen ja auf beiden Seiten auch Spieler, Friesenbichler und der Afrikaner bei der Austria, Jelic und der Georgier bei Rapid.

Aber ich wird sowieso vor der ersten Karriere in Österreich die Werte etwas ausbessern. Sturm sind ja einige auch viel zu hoch mit Stanko (68); Kienast (66), Gruber (65), Dobras (65) oder Potzmann (64). Die kleinen Teams wie St. Pölten oder Altach dagegen find ich hingegen zu schwach bewertet. Da sind oft die Startspieler wie Oberlin um einiges schwächer als bei den großen Teams die ganzen Ersatzspieler.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Fast gleich stark find ich übertrieben wenn du den Startkader hernimmst.
Rapid mit:
Strebinger (67)
Pavelic (67) - Schössi (68) - Dibon (69) - Schrammel (69)
Mocinic (72) - Schwab (68)
Schaub (73) - Hofmann (70) - Traustason (72)
Joe (67)
Bank: Novota (67), Hofmann (67), Sonni (68), Murg (68), Schobi (69), Grahovac (65)

Austria im Vergleich:
Almer (73)
Larsen (68) - Rotpuller (67) - Filipovic (60) - Martschinko (68)
Serbest (61) - Holzhauser (71)
Venuto (67) - Grünwald (70) - Pires (65)
Kayode (69)
Bank: Hadzikic (60), Windbichler (67), DDP (67), Vuko (67), Salamon (64), ITS (63)

Finde da schneidet Rapid schon besser ab, vor allem offensiv. Hab jetzt nur die Daten von wefut genommen. Da fehlen ja auf beiden Seiten auch Spieler, Friesenbichler und der Afrikaner bei der Austria, Jelic und der Georgier bei Rapid.

Startelfvergleich:

Rapid durchschnittlich 69,28

Austria durchschnittlich 67,18

Das ist fast dasselbe.

bearbeitet von Netzpassivist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimmt schon ja, wobei Rapid dann deutlich mehr Alternativen noch auf der Bank hat auch. Filipovic und Serbest sind z.B. noch viel zu schwach sogar. Würde man diese mit den nominell besseren (Windbichler und Vuko) austauschen hat die Austria womöglich sogar den besseren Wert, geht dann auf der Bank aber halt unter.

Ich achte ohnehin nicht so auf die Werte wenn ich offline spiele, verstehe aber die Online-Gamer schon. Da gibt es ja Leute die diese Werte machen bzw. auch die Spieler beobachten. Da sind einige Werte halt extrem unrealistisch dann, aber eben nicht nur in Österreich, auch Premier League hat da etliche Beispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Hab es mir diesmal via PSN Store gekauft, ab wann kann man dann downloaden, kann mir nicht vorstellen das es zum Release die Server schaffen. Es steht aber ab 27. downloadbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Hab es mir diesmal via PSN Store gekauft, ab wann kann man dann downloaden, kann mir nicht vorstellen das es zum Release die Server schaffen. Es steht aber ab 27. downloadbar.

Du beantwortest dir die Frage doch eh selbst. Spiele die man im Store vorbestellt kann man 48 Stunden vorher schon runterladen und ab 00:01 am Releasetag spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
freakboy89 schrieb vor 40 Minuten:

Du beantwortest dir die Frage doch eh selbst. Spiele die man im Store vorbestellt kann man 48 Stunden vorher schon runterladen und ab 00:01 am Releasetag spielen

Bei Sony bzw. EA bin ich mir da nie so sicher, ist mein erster Download was Spiele im Store betrifft.  Danke dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Findest du? Hab ja keine Ahnung was andere teams erhalten aber für Island wäre es ein gutes Marketing auch. Würde EA für alle kleinen Nationen um die 20k zahlen bist da schnell auf einer halben Million.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Manu_Graz schrieb vor 29 Minuten:

Findest du? Hab ja keine Ahnung was andere teams erhalten aber für Island wäre es ein gutes Marketing auch. Würde EA für alle kleinen Nationen um die 20k zahlen bist da schnell auf einer halben Million.

natürlich aber immerhin waren sie im Viertelfinale einer EM. Die könnten ruhig mehr zahlen verdienen sich eh dumm und deppert mit einem Spiel so ehrlich muss man sein keine Revolution darstellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
natürlich aber immerhin waren sie im Viertelfinale einer EM. Die könnten ruhig mehr zahlen verdienen sich eh dumm und deppert mit einem Spiel so ehrlich muss man sein keine Revolution darstellt. 

Nur was kriegen die Topteams ala Spanien oder Deutschland z.B. , da sind 15.000 € a Witz.. Reichen 200.000€ ned aus. Island so groß wie Vorarlberg mit den Einwohnern? A one Hit Wunder ? [emoji848]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Journey ist sehr gut gelungen. Bin jetzt am EA access Content-Limit angekommen, nach ca 2h. Hunter gefällt, Walker ist eine echte Gretzn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Finde im Web App die squat Building Challenges echt gelungen. Hab früher nie gewusst was ich mit den 100e Spielern machen soll. Nun kann man unnötige Karten gegen Packs eintauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag